Jump to content

Meinungen zum Spiel


Warhammer
 Share

Recommended Posts

Ich finde es hervorragend!

Gute Steuerung, flüssiges Gameplay, spannende Kämpfe und spitzenmäßige KI, einprägsames Design, scharfe Grafik, wuchtiger Sound, atmosphärische Musik, interessante Spielwelt, lustige Minispiele, passende Synchro, spaßiger Koop.

 

Was mir weniger gefällt ist der für mich langweilige Onlinemodus, die langen oder häufigen Ladezeiten, das Texturnachladen und die sehr unflexible Umgebung.

Link to comment
Share on other sites

International schneidet RAGE dagegen eher bescheiden ab.

Bisher kommt die PS3-Version bei Metacritic.com durchschnittlich auf 83% und die der Xbox360 und des PCs auf 81% bzw. 79%. Der "User-Score" liegt für PS3, Xbox360 und PC bei 5.4/10, 6.4/10 und 3.9/10, was dann doch enttäuschend gering ist.

 

Bei Amazon.de kommt es auch "nur" auf 4/5 Sterne.

 

Die Verkaufszahlen betragen nach den Angaben von VGchartz.com 0,98 Mio. Was, wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung von RAGE beansprucht hat, vergleichweise gering ist.

 

Wertungs- und Verkaufstechnisch hätte ich wesentlich bessere Ergebnisse erwartet. Für die Entwickler scheint es auf den ersten Blick es ein echter Flopp geworden zu sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...