Jump to content

Meinungen zum Spiel


Warhammer
 Share

Recommended Posts

Ich finde es hervorragend!

Gute Steuerung, flüssiges Gameplay, spannende Kämpfe und spitzenmäßige KI, einprägsames Design, scharfe Grafik, wuchtiger Sound, atmosphärische Musik, interessante Spielwelt, lustige Minispiele, passende Synchro, spaßiger Koop.

 

Was mir weniger gefällt ist der für mich langweilige Onlinemodus, die langen oder häufigen Ladezeiten, das Texturnachladen und die sehr unflexible Umgebung.

Link to comment
Share on other sites

International schneidet RAGE dagegen eher bescheiden ab.

Bisher kommt die PS3-Version bei Metacritic.com durchschnittlich auf 83% und die der Xbox360 und des PCs auf 81% bzw. 79%. Der "User-Score" liegt für PS3, Xbox360 und PC bei 5.4/10, 6.4/10 und 3.9/10, was dann doch enttäuschend gering ist.

 

Bei Amazon.de kommt es auch "nur" auf 4/5 Sterne.

 

Die Verkaufszahlen betragen nach den Angaben von VGchartz.com 0,98 Mio. Was, wenn man bedenkt wie lange die Entwicklung von RAGE beansprucht hat, vergleichweise gering ist.

 

Wertungs- und Verkaufstechnisch hätte ich wesentlich bessere Ergebnisse erwartet. Für die Entwickler scheint es auf den ersten Blick es ein echter Flopp geworden zu sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Also ich bin unentschlossen. Bis Teil 2 inkl. der Erweiterungen fand ich das Spiel super. Teil 3 war dann einfach anders, aber es hat mir auch noch gefallen, es hatte noch relativ viel von Teil 2. Teil 4 war dann erstmal etwas seltsam. Ich mochte es, aber es fühlte sich schon eher wie ein Spin Off an. Die Teile in Frankreich und London ebenfalls...hat sich nicht mehr so gut angefühlt. Mit Origins, Odyssey und Valhalla war es dann wieder Interessant. Aber für mich einfach kein AC mehr. Viel mehr eine Art Weiterentwicklung. Für mich dürfen die Welten kleiner sein, dafür aber mehr Leben und abwechslungsreicher. Die Aufgaben wiederholen sich ständig. Lieber gradliniger sein und so mehr Variation hereinbringen.
    • ah ok. dachte du hast kein Game Pass, weil du ja von den 40 euro geredet hast. aber ich weiß ja jetzt was du meinst. bin heute etwas neben der spur.  
    • @spider2000falls gears of war collection erscheint werde ich die mir kaufen. Remake hat diese Reihe echt verdient ❤️
    • Sehe ich ganz genauso!!  
    • Mich stört das gar nicht, Gow kommt bald, sehe da kein Problem.  Viel anders als Gow Ps4 wird es nicht, zum Glück. Mehr muss ich gar nicht wissen.  BTW hab Gow ps4 nur 5 min angespielt, aber reicht mir zu wissen das es geil ist, ebenso beim Nachfolger, was soll da schief gehen? Spoilern mit gameplay würde ich mich eh nicht, also mir fehlt nix.  Aber bin gedanklich auch noch lange nicht bei Gow was eh frühestens im Winter erscheinen wird.  Als nächstes kommt erstmal Forspoken
×
×
  • Create New...