Jump to content
Sign in to follow this  
Unknown Soldier

Battlefield3 ist doch besser als CoD: Modern Warfare3.

Recommended Posts

toller beitrag echt. bf3 wird vermutlich qualitativ besser sein aber mir wird mw3 wahrscheinlich mehr spaß machen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

BF3 Taktik Shooter

Cod ACTION Shooter

 

Das vergleicht man nicht :bana2: . Ich Persönlich finde Call of Duty 100 mal besser als BF3 :duden:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich ist BF3 eine enttäuschung. Klasse Spiel, entspricht aber nicht den Erwartungen. But MW3 is coming :herz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha es ist sicher nicht besser! Vielleicht die Technik ja aber sonst nichts! am lustigsten ist ja das alle gesagt haben BF3 wird CoD mal zeigen wie man es macht! und jetzt sieht man es ja das BF sehr viel von CoD abgeguckt hat! also shame on you ;)


I

:herz: Booty´s

image.php?type=sigpic&userid=33278&dateline=1330273448

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum löscht niemand diese diskussion?? das passt hier überhaupt nicht hin... der der das erstellt hat soll sich zu seiner sch:_wanken2: bf3 fangemeinde bewegen!!

 

PS: bf3=mw3 wenn mans kategorisch sieht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...