Jump to content

Spekulation um das Logo


Skull
 Share

Recommended Posts

Das Logo sieht wie ein Grafiti aus. Hoffe immer noch das es dem San Andreas ähnelt. Das FIVE hat sicher nix mit FIVE Dollar oder pounds zu tun.

 

edit: Aber jetzt wo ich es mir genau anschaue, sieht es doch verdammt ähnlich aus, also die Schrift

 

edit2: Könnte mir gut eine Story vorstellen wo das Thema Falschgeld oder Geldwäsche beinhaltet.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

  • Posts

    • Wtf....welchen Zweck hat dieser Beitrag bitte schön?! 🤨
    • DMZ macht im Gegensatz zu Warzone 2.0 Laune. Mit Warzone werde ich nicht warm. Alleine der Gulag nervt mich irgendwie.  Bei DMZ sind wir leider entweder zu viert oder nur im Duo unterwegs und müssen aufstocken, aber da ist das immer Glückssache wen man erwischt. Den Solisten oder den Teamplayer 😅  
    • Guck mal wer da Spricht Darstellerin Kirstie Alley ist mit 71 verstorben R.I.P  
    • Trials Rising ... Weiterhin ... Das Spiel macht einfach Laune. Kann man nicht anders sagen. Simples Spielkonzept, aber die Strecken sind geil kreiert und teilweise sehr fordernd.    Ansonsten ... Fang ich später Biomutant an oder zocke ich noch Mal mit den Guardians of the Galaxy? Horst hat mich irgendwie dazu animiert. Der Soundtrack war echt mega, ebenso die Dialoge 🤔
    • Ganz ehrlich, der Wiederspielwert ist nicht gerade sehr hoch. Okay, es gibt noch die Möglichkeit das Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad zu beenden. Dafür gibt's dann auch eine Trophäe. Doch für diese gibt's einen Exploit. Also macht ein erneuter Spieldurchgang nur Sinn, wenn man nicht alle Audiologs eingesammelt hat und das kann man in einem Durchgang absolvieren. 
×
×
  • Create New...