Jump to content

Pause von play3.de


Ener
 Share

Recommended Posts

So, ich verabschiede mich erst einmal von play3.de

Die geistige Armut die hier vorherrscht macht mich auf Dauer nerblo. Wir müssen User sperren, die eigentlich in Ordnung sind, jedoch von anderen Usern durch ihre dummen Kommentare ständig provoziert werden. Die Trolle jedoch müssen wir laufen lassen, weil wir keine Regel gegen Dummheit haben, aber gegen Beleidigungen.

 

Wenn ich könnte, wie ich manchmal wollte, würden hier einige einen Salto Rückwärts machen oder direkt ihren Hut nehmen dürfen. Dabei muss ich sagen, dass ich auch immer wieder dufte Typen wie euch getroffen habe. Das war der Grund diesem Forum überhaupt so lange die Treue zu halten. Dafür danke ich euch, denn ich habe hier unheimlich lustige Dinge erlebt und den einen oder anderen Spaß mitgemacht, der mir von Modwegen eigentlich nicht erlaubt war.

 

Einige haben es auch auf meine Friendslist auf der PS3 geschafft. Vielleicht trifft man sich dort ja mal wieder. Oder wenn ihr mich in BF3 messert oder abkallt, dann schreibt mir ruhig, was für ein Noob ich bin! ^^

 

2011 war das Jahr der fallenden Dikataturen und Tyrannen. Somit ist es ein guter Zeitpunkt es meinen "Freunden" gleich zu tun. :D

 

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das 2012 euch allen viel Freude bereitet.

 

Gruß ... Sven aka "Diktator VV6"

 

PS: Hin und wieder werde ich hier schon noch mal reinschauen. Ob ich als Moderator weiter mache, wird sich während der Pause entscheiden. Die Lust daran, muss jedenfalls erst einmal wieder entzündet werden.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Diese Phase macht so ziemlich jeder Mod mal durch.

Gönnt ihm einfach die Ruhe.

Nach einer Pause sieht die Sache dann wieder anders aus ^^

Der letzte, der diese Phase durchmachte, war der Duke.

Ich z.B. sage da schon gar nicht mehr bescheid, sondern bin einfach mal für 1-2 Wochen weg.

Wenn man Abstand gewonnen hat, findet man diverse Dinge schon wieder lustig worüber man sich vorher furchtbar aufgeregt hatte.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dich gut verstehn. So viel wie hier zz getrollt wird hab ich selbst kaum lust überhaupt was zu posten. Kaum vorzustellen wie es dir dann ergehen muss wenn du, wie auch andere mods, hier für recht und ordnung sorgen musst. Ich denke ohne dich wird hier das totale Chaos ausbrechen, sofern du den Job als Mod wirklich schmeißen solltest. Bist immerhin einer der nicht davon zurück schreckt knall hart deine Meinung zu äusern.

 

Erhol dich jetzt, feier schön, und starte 2012 neu durch.

Link to comment
Share on other sites

Guest Pulp Fiction

Verständlich und dein absolutes Recht, dir diese Pause zu gönnen! Feier Weihnachten und Sylvester und schnaufe mal richtig durch. Bei mir kannst du dich jederzeit melden, wenn du Bock auf Spec Ops hast!

 

Ich werde vor allem deine guten Beiträge vermissen, besonders den sarkastischen Unterton.

 

Melde dich, wenn dir danach ist!

Link to comment
Share on other sites

@ Br@inde@d

Mit was schleime ich denn bitte? Wenn du dich ein bisschen um mein Account schlau machen würdest, würdest du merken, das ich ein sehr inaktiver User bin was das Forum angeht da ich hier nur ein stiller mitleser bin WEGEN DEM GANZEN GETROLLE. Und jetzt sag du mir wieso ich hier schleime. Was für vorteile hab ich deiner Meinung nach wenn ich hier schleime? Geht mir dann beim lesen der News eins ab? Es gibt kein Grund für mich zu schleimen - und das ist fakt. Wenn ich täglich das Forum voll machen würde dann kannst du das gerne denken damit man meint ich "schleime" um VV6 hinter meinem Rücken zu haben wenns mal dicke kommt - aber so ist das nunmal nicht, da ich wie gesagt ein inaktiver Forum User bin.

 

Und was gibts da zu lachen das ich sagte ohne ihn wird das totale Chaos ausbrechen? Du bist einer der Mods die mir nie auffallen wenns mal stressig wird. Und ich meine wirklich NIE. VV6 hingegen macht immer sofort Nägel mit Köpfen wenn ein Thema mal ausratet.

 

Versteh mich nicht falsch, ich finde nicht das du oder die anderen Mods schlechte arbeit leisten und VV6 der OBER-Mod ist, aber wie gesagt, wenns mal das Chaos beginnt stampft er es ungespitzt in den Boden und das mit mehr als "hier ist jetzt zu". Du hingegen fällst mir da nie auf, so als hättest was besseres zu tun - MUSS JA NICHT STIMMEN! Aber so nehme ich das nunmal war.

 

Und aus diesem Grund sage ich, das im Forum das totale Chaos ausbrechen wird sobald er nicht mehr aktiv als Mod unterwegs sein wird, und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...