Zum Inhalt springen

welcher schauspieler könnte die rolle der mutter übernehmen?


makke795

Empfohlene Beiträge

naja oben ist alles gesagt

da es nach 6 1/2 jahren der suche langsam aber sicher auf die zielgerade geht wollte ich mal fragen wer für euch als mutter in frage käme?

 

wer cool wäre ist jennifer aniston aber leider ist sie schon älter als josh radnor und da man in der story schon gesagt bekommen hat das sie eine studentin ist würde ich mal sagen das sie mind. 3-5 jahre jünger als ted ist.

es müsste aufjedenfall ein darsteller mit charakter sein also nciht megan fox oder irgend so ne barbie puppe.

vllt natalie portman oder kiera knightley die würden eventuell passen

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche SchauspielerIN?:zwinker: Oder wird es vll doch eine Mrs. Stinsfire?^^

Ich denke, es muss nicht mal unbedingt eine so bekannte Schauspielerin sein.

 

Könnte mir alle möglichen vorstellen, entweder als Gaststar eine richtig bekannte Person, eine wie die Schauspielerinnen von Stella oder Zoey oder eine eher unbekannte. Solange sie in die Rolle passt, ist mir das aber völlig egal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...



×
×
  • Neu erstellen...