Zum Inhalt springen

Pyramidehead frägt: Best Silent Hill?


Snowman19

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Also ich war am meisten vom ersten Teil überzeugt. Hört sich zwar etwas dumm an, aber ich habe so mitgefiebert, das mir sogar die Tränen liefen als die Krankenschwester Lisa starb. Von Teil 2 die Story hat mich aber auch sehr überzeugt und eigentlich haben alle Silent Hill Teile eine traurige Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich hatte mir vorgenommen vor SH Downpour nochmal alle anderen Teile durchzuspielen. Und wie fast jedem, gefällt auch mir der zweite Teil am Besten! Die Story die Atmo...einfach genial.

 

Doch auch die beiden PSP Ableger habe ich auf der PS2 nachgeholt und die werden meiner Meinung nach immer unterschätzt. SH Origins war eine gute Hommage an den ersten Teil. Und Shatterd Memories war von der Rahmenhandlung mit dem Psychiater echt mal was anders...nur das Eis war totaler Mist.

 

Jetzt bin ich in Downpour gerade in unserem geliebten Silent Hill angekommen, mal sehen was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Festlegen auf den einen Lieblingsteil kann ich mich gar nicht .

Mit jedem einzelnen verbinde ich etwas ganz besonderes irgendwie ist jeder Teil ein Kunstwerk für sich.

Wollte es wie Remmi Demmi machen und neulich auch nochmal den 1. anfangen. Allerdings war ich nach dem start so geschockt über die pixeligen Kästchen die da aufm TV flimmerten das mir nach 10 Minuten die Lust verging . Echt schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mit Abstand Silent Hill 1+2

 

Spiele aktuell alle Teile nochmal chronologisch durch (mit Ausnahme von Downpour den ich zwischenzeitlich beendet hab) und bin momentan wieder bei Homecoming angelangt. Keiner der Titel hat mich emotional derart mitgerissen wie 1+2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...