Jump to content

Pyramidehead frägt: Best Silent Hill?


Recommended Posts

  • 1 month later...

Also ich war am meisten vom ersten Teil überzeugt. Hört sich zwar etwas dumm an, aber ich habe so mitgefiebert, das mir sogar die Tränen liefen als die Krankenschwester Lisa starb. Von Teil 2 die Story hat mich aber auch sehr überzeugt und eigentlich haben alle Silent Hill Teile eine traurige Geschichte...

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

ich hatte mir vorgenommen vor SH Downpour nochmal alle anderen Teile durchzuspielen. Und wie fast jedem, gefällt auch mir der zweite Teil am Besten! Die Story die Atmo...einfach genial.

 

Doch auch die beiden PSP Ableger habe ich auf der PS2 nachgeholt und die werden meiner Meinung nach immer unterschätzt. SH Origins war eine gute Hommage an den ersten Teil. Und Shatterd Memories war von der Rahmenhandlung mit dem Psychiater echt mal was anders...nur das Eis war totaler Mist.

 

Jetzt bin ich in Downpour gerade in unserem geliebten Silent Hill angekommen, mal sehen was mich erwartet.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Festlegen auf den einen Lieblingsteil kann ich mich gar nicht .

Mit jedem einzelnen verbinde ich etwas ganz besonderes irgendwie ist jeder Teil ein Kunstwerk für sich.

Wollte es wie Remmi Demmi machen und neulich auch nochmal den 1. anfangen. Allerdings war ich nach dem start so geschockt über die pixeligen Kästchen die da aufm TV flimmerten das mir nach 10 Minuten die Lust verging . Echt schade eigentlich...

(h34T3R

GoT nO .[sIGPIC][/sIGPIC]

P3N!5

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Mit Abstand Silent Hill 1+2

 

Spiele aktuell alle Teile nochmal chronologisch durch (mit Ausnahme von Downpour den ich zwischenzeitlich beendet hab) und bin momentan wieder bei Homecoming angelangt. Keiner der Titel hat mich emotional derart mitgerissen wie 1+2.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 9 months later...
  • 4 months later...
×
×
  • Create New...