Zum Inhalt springen

Pyramidehead wills wissen: Hauptcharaktere wer war am Besten?


Empfohlene Beiträge

So welcher Hauptcharakter hat euch am Besten von allen gefallen bei wem habt ihr am meisten mitgefühlt?

Wie ich finde eine der schwersten Entscheidungen überhaupt!

Jedoch bleib ich dann immer bei James Sunderland hängen ein Mann der einen so überrascht hat wie kein anderer Charakter... ich glaube in jedem von uns würde ein James Sunderland stecken ;)

Damit wurde jemand erschaffen der so tief in die Seele eines Menschen blicken lässt und doch soviele Fragen aufwirft.

 

Doch im selben Moment fällt mir noch jemand ein... Heather Mason ein Charakter der wie ich finde am Besten das Gefühl von Angst und Hilflosigkeit gezeigt hat und es war auch Glaubwürdig!

Es war mit ihr auch etwas neues eine Frau (eigentlich ja noch Kind) in die Serie miteinzubringen als Hauptcharakter.

Was genial gelungen ist!

 

Deshalb für mich persönlich gibt es nicht DEN EINEN wo am Besten ist nein für mich sind es James Sunderland und Heather Mason da diese am tiefgründigsten sind und am meisten Gefühle gezeigt haben was zu keinem Zeitpunkt künstlich oder gespielt rüberkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ja stimmt an den hatte ich auch gedacht. :) Den fand ich von den neueren Teilen ebenfalls am Besten. Der hat im Spieler wenigstens noch die eine oder andere Frage aufgeworfen und man hatte wenigstens ein wenig emotionalen Hintergrund wo man sich reinfühlen konnte.

 

Henry wirkte in The Room immer völlig blass und apathisch:

 

Als er Cynthia blutüberstömt und um Atem ringend, auf dem Boden liegen sieht und ganz legier fragt: "Alles Ok mit dir?" Da musste ich schallend lachen. Und ab da konnte ich Henry und das gesamte Spiel nur noch als Silent Hill-Parodie wahrnehmen.

 

 

Der Trucker aus Origin blieb für mich irgendwie immer nur ein Statist der in alles ganz zufällig reingestolpert ist. Selbst als seine Verbindung zum Ort offenbart wurden, dachte ich nur.....manoman Zufälle gibts....Wahnsinn.:nixweiss:

 

Und Murphy aus Downpour hätte einer x-beliebigen, billigen 20:15-US-Fernsehserie auf RTL2 entsprungen sein können. Der ging mir von allen schlechten Protagonisten am meisten am Arsch vorbei, mit Ausnahme von seinem chronisch-panischen Gesichtsausdruck und den C-Movie-reifen schmerzenschreien wenn er vom roten Licht erwischt wird, die gingen mir nach ein paar Stunden gewaltig auf die Eier.

 

Shattered Memories muss ich allerdings noch spielen - hoffe ja das kommt diese Woche ma an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich finde Harry Mason am besten.

 

ACHTUNG SPOILER!

 

Er ist ein einfacher Vater, der nur seine Tochter gesucht hat und ist dabei sogar soweit gegangen, dem Horror von Silent Hill zu trotzen, nur um herauszufinden, dass seine Adoptivtochter eine Manifestation von einem Teil von Alessa Gillispies Seele ist, welche wieder mit ihrem früheren Selbst verschmolzen ist. Am Ende, nachdem er eben diese im Kmapf besiegt, manifestiert sie ihre restliche Lebensenergie wieder in ein Baby und er nimmt es auf und erzieht es wie ein ganz normales Kind, trotz der Sorge, was dieses Baby tatsächlich sein könnte. Später wurde er genau wegen dieser Entscheidung ermordet. Ich denke jedoch nicht, dass er seine Entscheidung bereut hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...