Zum Inhalt springen

Pyramidehead-Kneipe


Empfohlene Beiträge

Ich schleich immer noch durch Silent Hill aber ohne Pyramidehead... der is in Downpour nicht...

 

Willkommen im Club Cronos1000 ^^

Ja bin auch großer Fan vom Film hat mir sehr gut gefallen!

Hat einen genau so verwirrt zurückgelassen wie die Spiele :D

Hoffe kommt bald Silent Hill 2 in die Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit'ner Fragerunde in dieser geselligen Runde.

Habt ihr eine witzige Anekdote von damals, was Horror Games in euer früheren Zeit anbelangt ? ^^

 

Vielleicht etwas OT, aber solang es um Silent Hill bzw Horror geht dürfte Pyramide Head gut gesinnt sein ^^

 

So, ich fang an als kleine Motivation

 

Der kleine Psn Live hatte seine Hosen voll, voller Geld natürlich :haha:

Damals wusste er schon, wie man Sinnvoll mit Geld umzugehen zu hat.

Da seine Mutter immer den Legen ....... wait for it ......... dary ( der musste sein :) )

Satz in seinem Kopf einbrennen ließ.

" Er solle nicht, all sein Geld wieder aus dem Fenster werfen "

 

Natürlich war Psn Live ein nettes und liebes Kind, aber in seinem Laden des Vertrauens,

wurde der Teufel auf seiner Schulter immer lauter und bestimmender.

Der Engel verlor letztendlich gegen den Teufel, und Psn Live kam mit einem neuen Spiel und großem Grinsen wieder nach Hause.

Die Mutter seufzte nur, als sie ihr Kind sah.

Was man soviel wie " Ich hätte es doch wissen müssen " interpretiert werden konnte.

Nun, Psn Live ging ins Zimmer und legte das Spiel ein.

( Soviel sei gesagt, der Laden meines " Vertrauens " verkaufte mir tatsächlich ein Spiel,

mit einer " etwas " zu hohen USK-Einstufung)

 

Nun um diese Geschichte auf dem Punkt zu bringen.

Psn Live stand am nächsten Tag ( wieder mit voller Hose, nur diesmal war es definitiv kein Geld :haha:) in einem anderen Laden und verkauft bzw tauschte das gestrige Spiel.

Diesmal kam er mit einem Altersgerechten Spiel wieder nach Hause.

Und wenn er nicht gestorben ist, hat er heute hoffentlich neue Hosen an ^^

 

( Besagtes Spiel ist leider unauffindbar in meinem Gedächtnis, aber es zwang mich zum Verkauf aufgrund des Horrors ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm fällt mir der erste Kontakt mit Horror Games ein...

 

Wir haben da son kleines Männchen, nennen wir es mal hmm Hitman.

 

Also das erste was Hitman in die Finger von Horror bekam war Resi1 (Remake) er wollte es halt auch mal probieren weil er ja im Grunde Horror mag nur von Spielen hat er davon noch wenig Ahnung und Erfahrung deshalb kanner sich nicht vorstellen das sowas dort auch geht (falsch gedacht kleiner Hitman :trollface:)

 

Er irrte eine Weile verloren rum im Spiel dachte sich dabei was für eine seltsame Steuerung....

DOCH DANN!!! Der erste Zombie O.O Hitman merkte wie schwer es durch die Steuerung ist son Vieh zu bekämpfen aber okay er hat es geschafft... (Hose war noch trocken)

Doch spätestens als ein Hund durch die Scheibe sprang und Hitman den Schreck seines Lebens bekam, war das Spiel schnell wieder raus aus der Konsole :keks2:

 

Später kamen dann auch ein Silent Hill 2 dazu was für Hitman ein neues Gefühl von Horror war ein noch intensiveres noch schlimmeres...

 

Doch seltsam wie der Hitman ist, liebte er die Spiele immer mehr und heute ist er süchtig nach solchem Horror. (armer Irrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Ach noch was... @Joyce wegen der VR Lampe. Da wollte ich auch mal der clevere Sparfuchs sein und bin gleich "bestraft" worden. Bei Amazon hatten mehrere geschrieben, dass es genau die gleiche Lampe für 6 € bei AliExpress geben würde. Nun ich hab da noch nie was bestellt und weiß natürlich auch, dass das weder politisch noch ökologisch besonders korrekt ist, wollte das aber mal ausprobieren 😉 Na jeden Fall nach 4 Wochen mal nachgefragt, ob sie das Ding noch verschicken und dann kam nur als Antwort "Order is abnormal"....hä ? Disput konnte man auch nicht eröffnen, hab mir das Geld (nur 8,72 €) aber von Paypal gerade zurückgeholt. Hat nur ne Minute gedauert. Muss dann wohl doch die 30 Euro bei Amazon berappen. Schade. Hätte ja klappen können.
    • Hab gerade gelesen, dass die Weinbauern durch den Wintereinbruch einen Totalausfall der Weinernte haben. ( zumindest in der Südsteiermark ) so ein Wetterchaos kann für die Landwirtschaft richtig bitter sein.  
    • Ich finde wintersport oder Formel 1 komplett langweilig. Auf der anderen Seite finde ich Golf super Zwing dich nicht Zum Fußball Fan
    • Auf jeden Fall. Bin aber denke zu "alt" um Vereinstechnisch was neues zu starten. Bin da zu lange im Basketball verwickelt (Regionalliga Niveau). Da noch Fußball reinquetschen wird schwierig. Aber kaum jemand will mit mir in RL darüber quatschen. Selbst in unserem Verein wird nur über Fußball geredet. Als Basketball Fan und Baseball bin ich da die Ausnahme. Daher ist Anpassung an Fußball teils zwangsläufig 😅
    • Klar natürlich, aber Liverpool, Arsenal oder Tottenham kaufen nicht diese auf Teufel komm raus Spieler. City, oder manu ist das egal. Die Zahlen für einen 20 Millionen Spieler 80 Millionen 😄
×
×
  • Neu erstellen...