Zum Inhalt springen

Konsolenversion


Warhammer

Empfohlene Beiträge

Es gab ja eine Trophäe die ungefähr so hieß: Läuft Crysis 2?" Das war schon recht lustig.

 

Bisher haben das die Entwickler von Uncharted 3, GT5, RAGE, Killzone 3, Battlefield 3 und Crysis 2 gemeint. Crysis 2 bringt nach Crytek jetzt schon die Konsolen an ihre Grenzen aber wie kann dann Crysis 3 noch mehr herausholen? Na gut, es ist auch möglich das man noch ein paar Prozente mehr herausholt.

 

Es ist gut das du etwas schreibst. Weiter so! :ok:

Dann wirkt es hier nicht so leer wie in anderen Interessengemeinschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DirectX 11 auf den Konsolen?

 

"In einem anderen Interview erklärte Hojengaard zudem, dass einige Features des Renderpfades den Sprung auf die Konsolen schaffen könnten, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte, da Konsolen diesen nicht unterstützen. Als Beispiel nannte er „Parallax Occlusion Mapping“, was Texturen noch einmal deutlich mehr Tiefe gegenüber dem normalen Bump Mapping geben kann (siehe Screenshot aus Crysis 2).

Für die fertige Konsolenversion wollte er es aber noch nicht bestätigen, denn nur wenn die Performance es noch erlauben würde, käme es zum Einsatz."

 

Quelle: http://www.gamona.de/games/crysis-3,directx-11-wird-auf-jeden-fall-unterstuetzt-zeitpunkt-noch:news,2099433.html

 

Anderer Link: http://www.insidegames.ch/crysis-3-offizieller-gamplay-trailer-erschienen-infos-zu-directx-11-auf-konsole/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass Crytek mit Crysis 3 mal wieder ein farbenfrohes Spektakel auf unsere TVs beamen wird ! Die Gameplays, die ich gesehen habe (ja mir ist klar, dass das PC-Versionen sind), sehen schon mal sehr gut aus. Und ich denke mal, so viel kann bei der Portierung nicht schiefgehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vectro.

Das denke ich auch. Man wird sich auch bei der Konsolenversion viel Mühe geben. Es ist zwar klar das sie nicht mit der PC-Version mithalten werden kann aber für ein Konsolenspiel wird es super aussehen! Verbesserungen im Vergleich zu Crysis 2 sind auch auf der Xbox360 und der Playstation 3 zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...