Zum Inhalt springen

Der Play 3 Championchip Turnier - TEIL II


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Doch das spielen eigentlich immer noch genug Leute. Besser ist es allerdings, wenn du über den Arcardemodus gehst und Spiele auf anforderung machst... dann läuft im Hintergrund, wärend du den Arcardemodus spielst eine automatisierte Suche nach Spielen. Ist deutlich besser finde ich. Sobald dann ein passendes Match gefunden wurde wird der Arcardemodus unterbrochen und du kommst in die Online Lobby.

 

@Tunier: Weis nicht wer von den Leuten hier überhaupt noch aktiv SF4 zockt. Moreen und meine Wenigkeit sind auf jeden Fall eifrig dabei :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich anders... drück mal wenn du im Hauptmenü bist R1. Dann kommst du in ein Menü in dem du u.a. Titel und Symbol festlegen kannst. Dort kannst du aber auch festlegen welche Art des Matchmakings im Hintergrund laufen soll. Du kannst nämlich zwischen den verschiedenen Matcharten wechseln. Wähle zb Ranglistenspiel aus und starte anschliessend den Arcardemodus. Dann wird im unteren Bereich der Bildschirmmitte ein grünes Symbol erscheinen.

 

Der Rest erklärt sich dann von selbst. Ist finde ich einfacher als selbst ein Match zu suchen und du kannst dich zwischendrin in den Arcardematches in Form halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen dank! hat sofort bestens funktioniert, kam sogar fast nicht mehr zum arcade spielen. wurde etwa 10mal am stück herausgefordert und hab gleich mal die ersten 9 fights verloren. hat aber trozdem spass gemacht weil super internetverbindung bei jedem fight und übung macht ja schliesslich den meister:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...