Zum Inhalt springen

Teaser, Trailer, Gameplay zu Beyond: Two Souls


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Abgefilmtes Gameplaymaterial. Habe es größtenteils übersprungen, sieht aber atmosphärisch aus. Spielerisch habe ich kurz Heavy Rain-typische Symbole gesehen. Diesbezüglich hoffe ich, dass es sich ähnlich innovativ wie Heavy Rain steuern lässt, vielleicht sogar noch intuitiver. Am besten sowieso mit optionaler Move-Unterstützung.

 

http://www.youtube.com/watch?v=YHiVxNEJYAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Komisch, beide Links funktionieren nicht.

War eigentlich dasselbe Video, wollte nur nicht wieder einen PLAY3-Link angeben. Danke allerdings für den Hinweis.

 

Ich schaue mal nach einem neuen Video.

 

EDIT:

 

Hier die 23-Minuten Gameplay nochmal neu. Das Video vom 6.6. ist ebenfalls gesperrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nein, auch bei Heavy Rain kam eher wenig. E3 2006 die Techdemo Heavy Rain, auf der Games Convention 2008 ein Video, was Madison beim Präparator zeigte und auf der E3 2009 dann ein Level auf dem Schrottplatz und auf der Gamescom 2009 im Drogerieladen.

Ansonsten kamen nur ein paar Bilder Anfang 2010 zum Vorschein.

 

Wenn ich ehrlich bin, interessiert MICH es nicht sonderlich.

Das Game wird vorbestellt, sobald ich weiß, ob es eine CE gibt und ob diese sich lohnt :)

 

Kaufst du es dir? Bei Leuten, die sich unsicher sind, wären neue Videos natürlich hilfreich. Mein Kaufentscheid stand fest, als ich das 1. Video sah. Vorher noch nicht, denn es hätte auch etwas sein können, was mir nicht zusagt.

 

Bezüglich des Schauplatzes: Bislang sah man ja nur einen Bahnhof, eine Polizeistation und in einer Stadt an der Tankstelle. Achso, ein Wald war auch noch zu sehen.

 

Ehrlich: Ich habe keine Ahnung, wohin die Reise führen soll :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich dachte das ich vorher mehrere Trailer gesehen hatte.

 

Villeicht gibt es in der CE zusätzliche Erweiterungen oder Abschnitte. An zweiter Stelle kommt das Äußere. Steelbooks mag ich persöhnlich am meisten. Pappe kann auch schneller kaputt gehen.

 

Möglicherweise ist man mal im so genannten "Jenseits" oder so :naughty:

 

Meinte David Cage das mit dem einmaligen Durchspielen wirklich so? In dem Fall würde ja ein Ausleihen reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...