Zum Inhalt springen

Neueste Informationen zu Beyond: Two Souls


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

In diese Kategorie kommen die neuesten Nachrichten. In eigenem Interesse, aber auch für das anderer warne ich vor Spoilern. Außerdem möchte ich selbst nicht so viel vorher über Beyond erfahren, aber dennoch sammel ich gerne die Nachrichten. Ansehen müsst ihr sie euch ja immer noch selbst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer interessanter Beitrag über Beyond: Two Souls. Was neben einigen Erklärungen über das Gameplay, die Handlung und wie es zu Beyond kam, interessant ist: Beyond soll bereits im 1. Quartal 2013 erscheinen. Danke an Vangus für die Einsendung des Links :)http://mediakick.org/2012/06/08/beyond-two-souls-will-push-the-boundaries-of-what-videogames-can-do/34314

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Pressekonferenz auf der ComicCon mit Ellen Page, David Cage über Beyond.

 

David Cage redet übe rdie Faszination von Videospielen, den Hintergrund zu Beyond, wie es zu der Idee kam und Ellen Page redet den Unterschied zwischen Videospiel- und Filmschauspiel.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...