Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
Minako Arisato

Bester Moment

Recommended Posts

Was war für euch bisher der beste Moment im Spiel? Und wieso?

 

Also ich bin in der Storyline noch gar nicht weit, erst eben beim Duke gewesen. Aber allgemein gefällt es mir dass die Story mit Zwischensequenzen vorangetrieben wird. Das hat mir bei Skyrim echt gefehlt :(

 

Mein epic Moment bisher war die gesamte Mission hinter dem Wasserfall, wo man diese 5 Steintafeln suchen muss. Cool gemacht! :) Und die Zwischensequenz beim Duke war witzig, wegen diesem Hut den dir der Hofnarr aufsetzt. :haha: Man erwartet dass man da als DER Held reingeht und alle auf die Knie fallen... stattdessen wird man ausgelacht, und für den Duke ist man einer unter vielen. Sehr geil gemacht von Capcom, total unerwartet!


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehört zwar unter witzige / dubiose Momente, aber ich denke es ist ebenfalls erwünscht ^^

 

Als ich mein Auftrag erfolgreich beendete und leicht geschwächt mich nach Gran Soren aufmachte.

Sah ich in der Entfernung ein Zyklop, kurzer blick auf meine Gesundheit und die meiner Begleiter.

" Ausreichend war mein Gedanke darauf. "

Ich lief dem Zyklopen entgegen, er stand mit dem Rücken zu mir und lief richtung Abgrund.

So verspielt wie ich bin, blieb ich kurz hinter ihm stehen und spannte meinen Bogen, um ihn beim wenden direkt ins Äuglein zu schießen :)

Er lief aber weiter und kam dem Abgrund gefährlich nahe.

Ich dachte nur " Ne, das haste aber jetzt net wirklich vor, oder ? "

Aber im Gleichschritt meiner Gedanken lief er genüsslich auf den Abgrund zu und fiel letztendlich.

Die Animation dabei war wirklich dubios, läuft seelenruhig darauf zu, um dann wie angewurzelt zu stürzen.

 

Hat wohl geahnt wie der Kampf enden würde und hat lieber die Erfahrungspunkte mit ins Grab genommen, der klügste Zyklop bisher in Dragon's Dogma :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann wohl der Endkampf gg den Drachen, der ist echt super inszeniert.

 

Die Zwischensequenzen fand ich manchmal eher unfreiwillig komisch, da mein Char lange Zeit keinen geschlossenen Helm aufhatte und die Mimik und Gestik bei manchen Storywendung (besonders das erstaunte/überraschte Gesicht) war einfach zu herrlich, da hätte ich mich manchmal wegschmeißen können. :haha:


Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

  1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Share this post


Link to post
Share on other sites

@das keksmonster..

Ist ja hammer man kann den duke seine alte poppen?

 

@psn live..

 

Cooler moment..und nebenbei witzig erzählt..

 

Was ich persönlich auch krass fand war die quest wo man sich mit der alten vom duke trifft und man in dem zimmer von ihr dann mitbekommt wie der duke sie erwürgen will..was war da los????danach wird man ja auch in den knast geworfen...bin jedenfalls echt gespannt warum der duke so ausgerastet ist ;)

 

Wen ich als charakter cool finde ist madeleine..heisser feger :D lol


820134.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madeleine sieht gut aus, aber mann, die nervt sobald sie den Mund öffnet :)

 

Hatte gestern den Kampf gegen den Greif auf diesem Turm. Genial. Auf einmal kommt dieser sehr komische Kerl angerannt für den ich ne Quest gemacht habe (Das Grimoire beschaffen), und stiehlt mir die Show mit seinen Feuerattacken :haha: :haha:

 

GEIL! Das Spiel ist super!

 

P.S.: Hätte ich diese Quest nicht absolviert (dem Kerl das Grimoire beschaffen), wär der ja dann wohl auch nicht zur Hilfe geeilt, oder? Kommen noch mehr solcher Momente, in denen dir jemand hilft dem du vorher geholfen hast?


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich habe drei.

 

 

Die Stelle vor dem Kampf gegen Grigori.

Es ist einfach nur geil seinen Worten zuzuhören.

Epicness hoch 10. Da steht ein Zehn Meter hoher Drache vor dir und sagt noch so nebenbei:

 

"Oder, du stellst dich mir im Kampf. Ist es dein Wille, Erweckte, so werde ich dir entgegentreten mit jeder Faser meines Seins!"

 

Wenn so ein Ungetüm das zu dir sagt ist das... demoralisierend.

___________

 

Der Kampf gegen den Truchsess ist endgeil inszeniert!

Vorallem, dass man am Ende gegen sich Selbst kämpft, wenn man das Game öfters durchgespielt hat, einfach nur Mindfuck xDDD

_________

 

Aber nichts toppt den Endkampf in Dark Arisen!

Dieses bösartige Ungetüm von Daimon, der sich dreht, windet, herumfliegt, dich in fetzen Reißt, verbrennt im Sekundentakt Zauber auf dich wirft, ist wohl einer der schlimmsten Bosse, dem ich je entgegentrat.

 

Dass es von dem dann noch eine zweite Form gibt überraschte mich heftig.

Ich war ziemlich niedrig vom level, jedenfalls knusperte er mit seinem stärksten Angriff meine Vasallen ins Nirvana und ich durfte allein gegen ihn antreten.

 

Dieser Kampf dauerte bei mir zwei Stunden, in die Nacht hinein, bis er dann schließlich lag.

Und was finde ich bei seinen Überresten vor?

Einen "DÄMONISCHEN LAZARUSSTEIN!"

Wann will das Vieh endlich mal aufhören zu Leben ey?

______________

 

Dragons Dogma ist einfach Epic, Schluss aus!


[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...