Zum Inhalt springen

Frage zu Sozialstunden, bitte dringend um hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

Hi hab mal ne Frage zu Sozialstunden.

 

Ich hab vor knapp einem Jahr Sozialstunden aufgebrummt bekommen (100), ich hab ca. 60 geschafft und Mittwoch läuft die Frist aus....

Montag habe ich jedoch wieder eine neue Verhandlung...dies geschah allerdings vor der Bewährung...ich will nur nen besseren eindurck vor dem Richter haben, da dieser mich schonmal in Untersuchungshaft nach München geschickt hat...Ich war damals Jugendlicher als ich die Stunden bekommen habe und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich Sonntag die restlichen Stunden abzahle die ich nicht schaffe damit ich für Montag meine bestätigung habe, ob es geht...

Oder ob sich die jugendlichen Mitarbeiter auch bestechen lassen um mir den Zettel komplett fertig zu machen... ist wirklich wichtig, danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ob sich die jugendlichen Mitarbeiter auch bestechen lassen um mir den Zettel komplett fertig zu machen... ist wirklich wichtig, danke für eure Antworten

Hab davon keine Ahnung,aber ich glaube die Chance,dass die sich bestechen lassen ist sehr gering. :zwinker:

Eher bekommst du noch eine Strafe wegen dem Bestechungsversuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hab davon keine Ahnung,aber ich glaube die Chance,dass die sich bestechen lassen ist sehr gering. :zwinker:

Eher bekommst du noch eine Strafe wegen dem Bestechungsversuch.

 

Denke ich auch. :think:

Und das man Sozialstunden ausbezahln kann, is mir auch neu.

Wärst mal nich so faul gewesen damit. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man sie zahlen kann ist 100% sicher...aber ich weis halt nicht ob ich die restlichen noch zahlen kann wenn ich bereits angefangen habe...habe in anderen foren gestöbert und von leuten gehört dass diese nur 1 tag sozialstunden gemacht haben, keinen bock mehr hatten und den rest bezahlt haben...

die schreiben eh immer mehr auf ... 1 stunde da, 6 aufgeschrieben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du denn die Solzialstunden nicht in der Frist gemacht in der sie dir vom Gericht aufgegeben wurde. Du hättest dich darum früher kümmern müssen. :nixweiss:

 

seh ich auch so.

 

Zudem scheinste ja nix gelernt zu haben, immerhin haste wieder ne neue Verhandlung. Da hab ich kein Mitleid.

Da du deine Stunden nicht abgeleistet hast, wird deine neue Strafe höher ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi

ich hab mal 60 stunden die ich aufgebrummt bekommen hab auch nicht geschafft^^

bezahlen durfte ich meine stunden nicht:think:das stand nie zur debatte,die sollte ich schön abarbeiten^^

 

hab vor gericht ein auf lieb gemacht und erzählt das ich wegen schule und praktikum nicht alle schaffen konnte und der richter hat mir n monat mehr gegeben die stunden abzuarbeiten

das war aber auch mein lieblings richter der war immer super freundlich und echt gut drauf:ok:(leider gibts wenige so lockere richter-.-)

 

haste keine jugendgerichtshilfe?(wenn du minderjährig bist)

die/der könnte die bestimmt sagen ob du die stunden abbezahlen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rastet doch nicht alle gleich soo aus der typ hat en fehler gemacht naund?!

ok scheiße das er nicht alle seine sozialstd. abgeleistet hat aber er sollte jetzt das beste drauß machen warum tretet ihr ihn noch wo er schon auf dem boden liegt..... er hat ein problem und hat sich an euch gewannt dann hälft ihm doch mal gibt ihm tipps oder was weis ich aber wenn ihr einfach keine ahnung habt dann haltet euch doch mal darauß

Er hat angst vor dem Richter gehabt aber ich glaub wenn der jetzt gelesen hat was ihr da so nschreibt könnte er glatt mehr angst vor euch haben^^

naja always shut the **** up :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
    • Neuer Showcase in der nächsten Woche:  
    • Ich finde die geht eigentlich. Ich mache gerade die Ranni Questline, das ist mit Abstand die schlimmste und nervigste 😅
×
×
  • Neu erstellen...