Jump to content

Frage zu Sozialstunden, bitte dringend um hilfe!!!


 Share

Recommended Posts

Hi hab mal ne Frage zu Sozialstunden.

 

Ich hab vor knapp einem Jahr Sozialstunden aufgebrummt bekommen (100), ich hab ca. 60 geschafft und Mittwoch läuft die Frist aus....

Montag habe ich jedoch wieder eine neue Verhandlung...dies geschah allerdings vor der Bewährung...ich will nur nen besseren eindurck vor dem Richter haben, da dieser mich schonmal in Untersuchungshaft nach München geschickt hat...Ich war damals Jugendlicher als ich die Stunden bekommen habe und wollte fragen ob es möglich ist, dass ich Sonntag die restlichen Stunden abzahle die ich nicht schaffe damit ich für Montag meine bestätigung habe, ob es geht...

Oder ob sich die jugendlichen Mitarbeiter auch bestechen lassen um mir den Zettel komplett fertig zu machen... ist wirklich wichtig, danke für eure Antworten

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Link to comment
Share on other sites

Oder ob sich die jugendlichen Mitarbeiter auch bestechen lassen um mir den Zettel komplett fertig zu machen... ist wirklich wichtig, danke für eure Antworten

Hab davon keine Ahnung,aber ich glaube die Chance,dass die sich bestechen lassen ist sehr gering. :zwinker:

Eher bekommst du noch eine Strafe wegen dem Bestechungsversuch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
Hab davon keine Ahnung,aber ich glaube die Chance,dass die sich bestechen lassen ist sehr gering. :zwinker:

Eher bekommst du noch eine Strafe wegen dem Bestechungsversuch.

 

Denke ich auch. :think:

Und das man Sozialstunden ausbezahln kann, is mir auch neu.

Wärst mal nich so faul gewesen damit. ;P

Link to comment
Share on other sites

dass man sie zahlen kann ist 100% sicher...aber ich weis halt nicht ob ich die restlichen noch zahlen kann wenn ich bereits angefangen habe...habe in anderen foren gestöbert und von leuten gehört dass diese nur 1 tag sozialstunden gemacht haben, keinen bock mehr hatten und den rest bezahlt haben...

die schreiben eh immer mehr auf ... 1 stunde da, 6 aufgeschrieben -.-

[CENTER][B][I][U][SIZE=5]Final Fantasy Rulez!!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER] [CENTER][U][I][B][SIZE=5][IMG]http://www.jakpro.net/u2-card/cards/n/Serbish_Flavour.png[/IMG][/SIZE][/B][/I][/U][/CENTER] [CENTER][B][I][U][SIZE=5]Uncharted2 Rulez!!![/SIZE][/U][/I][/B][/CENTER]

Link to comment
Share on other sites

Warum hast du denn die Solzialstunden nicht in der Frist gemacht in der sie dir vom Gericht aufgegeben wurde. Du hättest dich darum früher kümmern müssen. :nixweiss:

 

seh ich auch so.

 

Zudem scheinste ja nix gelernt zu haben, immerhin haste wieder ne neue Verhandlung. Da hab ich kein Mitleid.

Da du deine Stunden nicht abgeleistet hast, wird deine neue Strafe höher ausfallen.

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!

Link to comment
Share on other sites

Ahoi hoi

ich hab mal 60 stunden die ich aufgebrummt bekommen hab auch nicht geschafft^^

bezahlen durfte ich meine stunden nicht:think:das stand nie zur debatte,die sollte ich schön abarbeiten^^

 

hab vor gericht ein auf lieb gemacht und erzählt das ich wegen schule und praktikum nicht alle schaffen konnte und der richter hat mir n monat mehr gegeben die stunden abzuarbeiten

das war aber auch mein lieblings richter der war immer super freundlich und echt gut drauf:ok:(leider gibts wenige so lockere richter-.-)

 

haste keine jugendgerichtshilfe?(wenn du minderjährig bist)

die/der könnte die bestimmt sagen ob du die stunden abbezahlen kannst.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

rastet doch nicht alle gleich soo aus der typ hat en fehler gemacht naund?!

ok scheiße das er nicht alle seine sozialstd. abgeleistet hat aber er sollte jetzt das beste drauß machen warum tretet ihr ihn noch wo er schon auf dem boden liegt..... er hat ein problem und hat sich an euch gewannt dann hälft ihm doch mal gibt ihm tipps oder was weis ich aber wenn ihr einfach keine ahnung habt dann haltet euch doch mal darauß

Er hat angst vor dem Richter gehabt aber ich glaub wenn der jetzt gelesen hat was ihr da so nschreibt könnte er glatt mehr angst vor euch haben^^

naja always shut the **** up :good:

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich kann da sehr gut mitfühlen, ich kenne diese Zeiten und Verhältnisse auch nur allzugut. Bei mir war der Schlüssel ,Sport!  Wie du schon sagst, ein sehr komplexes Thema .
    • Damit sprichst du natürlich einen sehr wichtigen Aspekt an, den auch wir Eltern lernen müssen. Ich habe mich da genauso schwer getan. Meine Frau hat ganz klar gesagt, dass z.b. das Empfinden von Langeweile und der Versuch ihr entgegenzuwirken zum Lernprozess für die ganze Familie dazugehört.  Wenn dein Sohn diese Interessen verfolgt (Laptop Innenleben,  wie ist das Gerät aufgebaut) ist das nie verkehrt . Ich rede mit meinem großen auch viel über allgemeiner Astronomie und dergleichen. Nicht jeden jeden Tag, aber wenn es Fragen gibt, sollte man schon bemüht sein, sie gewissenhaft zu beantworten , oder Möglichkeiten aufzeigen, Antworten zu erhalten.  Gerade die Freunde können einen sehr gut aufzeigen in welchen Interessengebieten oder auch Konflikten sich die Kinder/Freunde derzeit befinden.  Ich sage nur "ES". Wir haben und gewundert, warum der große plötzlich nicht mehr in seinem Bett schlafen wollte, oder vielmehr konnte. Er hatte bei einem Kumpel auf YT den Trailer von ES gesehen und war einfach nur durch den Wind und anfangs sehr verschlossen und wollte uns nichts sagen. Wir haben mit ihm darüber gesprochen und ihm klar gemacht,  dass es sich hierbei um Erwachsenenprogramm handelt und dies kein Film für Kinder sei.  Wir haben uns mit den Eltern vorwurfslos zusammengesetzt und darüber gesprochen  und nur so kann man auch etwas konstruktives erreichen. Nicht nur für unseren Sohn, sondern auch für Ihren Nachwuchs. Internet kann Fluch und Segen zugleich sein.
    • Musst du auf jeden Fall mal anmachen Gott wie ich diese sounds der alten Spiele liebe. Ich will mal wieder ein Tombi haben das war sooo ein geiles Spiel aber die Preise der retail Version sind einfach nur unbezahlbar. 
×
×
  • Create New...