Jump to content

Recommended Posts

ja nja bislang ist ja nicht all zu viel bekannt außer das das Spiel 2013 erscheint und wohl storymäßig beim Angriff des 9tailed anfängt und ein ordentlicher story-modus zurückkehrt!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

achja was ich mal so in die Runde werfen muss ... kam die Ankündigung für euch auch so überraschend!?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt, nein. Für mich war es klar, dass nach dem (für viele) enttäuschenden letzten Teil schnellstmöglich ein neuer her muss. Dabei müsste früher oder später eine solche Ankündigung kommen. Ich bin jedefalls gespannt, zumal ich NUNSG nicht schlecht fand. :zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, sehr überraschend, hätte erst im Herbst damit gerechnet.

Und was genau meinst du mit Angriff des Kyubi? Da, wo Tobi des Dorf angreift und Minato alle rettet? Das wäre ja dann der Anfang der ganzen Geschichte?

Also ich hoffe die fangen spätestens beim Ende von Storm 2 an.

 

Boss Battles sind ja bestätigt. Das ist schonmal gut, nur müssen die auf jedenfall mit SUPPORT ONLY Charakteren aufhören und mehr wählbare Sachen einführen, wie Kostüme Jutsus usw.

Ausserdem finde ich, brauch nicht jeder Charakter 5 Charakterplätze.

Man könnte zB Alle Sasukes auf einen Charakterplatz machen, wo man dann zB mit L2 durchschalten kann. So bleibt das ganze auch übersichtlicher :D

 

EDIT: UND ITACHI MUSS STÄRKER WERDEN!!!!!!!

Charakter Balancing gibts bei Naruto ja eh nicht


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Mitsunari ... fand es auch gut :)

 

@ cry zero ... ja, schau auf dem scan kämpft der 3. hokage gg kyuubi und es stand auch in der news... quelle folgt ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.play3.de/2012/06/25/naruto-shippiden-ultimate-ninja-storm-3-entwicklung-bestatigt/

 

" V-Jump berichtet, dass “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ einen ausgedehnten Story-Modus bieten soll, der ganz am Anfang der Serie beginnt, als die Neunschwänzigen Konoha angreifen. Einige Screenshots im Magazin deuten darauf hin, dass das in “Generations” eingeführte Jutsu-Meter auch in “Ultimate Ninja Storm 3″ wieder enthalten ist. "


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die mehrere Charakterslots für eigentliche einen Charakter, finde ich ebenfalls sehr unnötig. Da muss ich dir zustimmen... Da konnten die Entwickler wenigsten sagen, dass sie nochmals +10Charaktere haben ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Pakkun

 

Interessante Infos. Mir wäre es allemal recht die Story komplett mit einer genialen Umsetzung durchzuspielen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

jooo, glaub ich aber nicht dran, da ich mir nicht vorstellen kann das das alles umfasst und der letzte storm titel ist !! Dazu ist das viel zu gewinnbringend!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...