Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt, nein. Für mich war es klar, dass nach dem (für viele) enttäuschenden letzten Teil schnellstmöglich ein neuer her muss. Dabei müsste früher oder später eine solche Ankündigung kommen. Ich bin jedefalls gespannt, zumal ich NUNSG nicht schlecht fand. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sehr überraschend, hätte erst im Herbst damit gerechnet.

Und was genau meinst du mit Angriff des Kyubi? Da, wo Tobi des Dorf angreift und Minato alle rettet? Das wäre ja dann der Anfang der ganzen Geschichte?

Also ich hoffe die fangen spätestens beim Ende von Storm 2 an.

 

Boss Battles sind ja bestätigt. Das ist schonmal gut, nur müssen die auf jedenfall mit SUPPORT ONLY Charakteren aufhören und mehr wählbare Sachen einführen, wie Kostüme Jutsus usw.

Ausserdem finde ich, brauch nicht jeder Charakter 5 Charakterplätze.

Man könnte zB Alle Sasukes auf einen Charakterplatz machen, wo man dann zB mit L2 durchschalten kann. So bleibt das ganze auch übersichtlicher :D

 

EDIT: UND ITACHI MUSS STÄRKER WERDEN!!!!!!!

Charakter Balancing gibts bei Naruto ja eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2012/06/25/naruto-shippiden-ultimate-ninja-storm-3-entwicklung-bestatigt/

 

" V-Jump berichtet, dass “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ einen ausgedehnten Story-Modus bieten soll, der ganz am Anfang der Serie beginnt, als die Neunschwänzigen Konoha angreifen. Einige Screenshots im Magazin deuten darauf hin, dass das in “Generations” eingeführte Jutsu-Meter auch in “Ultimate Ninja Storm 3″ wieder enthalten ist. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...