Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ein Modus von ANFANG bis zum ENDE(des krieges) wär soooo geil, das würd ich mir echt wünschen. Aber ich wünsch mir auch, dass die Spiele wieder wie der 1. Teil werden. DAS war OPEN WORLD und die Grafik war etwas besser. Und man konnte bei fast jedem zwischen verschiedenen Jutsus wählen! Und zwar NUR die Jutsus und nicht Jutsu+ultimatives Jutsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, also sowas wie richtiges Open World brauch ich nicht. Konoha in Storm 1 war ja mehr als klein und nach 5 Min. hat man alles gesehen. 2D wie Storm 2 reicht mir allemal aus mit diesen schönen Landschaften, aber ja nur meine Meinung.

 

Meine Verbesserungsvorschläge:

Ninja-Werkzeuge besser verteilt.

Neue Move-Sets.

Host-Migration bei einem Online Turnier.

Alle Charaktere, ALSO WIRKLICH ALLE! Nicht nur only Supports.

Das Ausweich-System kann gerne so bleiben mit feinen Verbesserungen wie das man nicht 2-3 ausweicht obwohl man nur einmal drückt. (Hidan Support, Kiba Chibi Ultimate und Naruto 5 Kage Ultimate) Paar Beispiele.

 

Hm. Was sonst noch?

Bossfights sind ja bestätigt und etliche neue Charaktere kommen eh. Mal abwarten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, man sollte anstelle der Ninja Werkzeuge lieber weitere Jutsu auf die Pfeiltasten legen. zB Kakashi. Pfeiltaste oben, er ist auf Raikiri eingestellt, Pfeiltaste unten, er macht Katon. Usw. Das wär doch bombe. Diese scheiß Werkzeuge sind nur überflüssig.

Es gibt so viel das man verbessern sollte in diesem Spiel.

Wie wärs mit Balancing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bewusst nicht genannt, da wird eh nichts geändert, haha.

Das schaffen sie eh nicht, zumindest denk ich mir das mal.

 

Und das mit den verschiedenen Jutsus ist eine super Idee, gefällt mir!

Mir gehen die Ninja Werkzeuge auch auf den Sack, vorallem die von Kid Kakashi, Obito und Naruto (5 Kage), dieses komische Mittel, wo man auf den Gegner einschlagen kann obwohl er angreift. Das hilft ungemein wenn der Ausweichbalken leer ist. Außer man hat Pain, haha. Ein Shinra Tensei und mehr als 50% Energie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was "Storm" angeht wird es was den Fortschritt angeht der LETZTE Titel sein denn der Manga wird zu 97% dieses Jahr beendet sein ich möchte nichts Spoilern aber die meisten hier wissen es sicherlich :D dazu kommt!Ich habe euch diesen Rotz am Munde öhhh ne Frohe Kunde gebracht XDD und joa Überraschen ist eig nur dass man wirklich ALLES Spielen wird/kann/soll/wurde so angekündigt XD und ansonsten KS sollte man mit einigen neuen&mehr Moves versehen und Grafik war ja in Generation ziemlich gut und Tauschen war auch super ö.ö dazu kommt was WICHTIG für MICH war dass einstellen der eigenen Waffen sollte zu 100% bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...