Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich dreht sich die Story NUR um den Krieg *-* dazu werden Charaktere die im Krieg aufgetaucht sind ebenfalls Spielbar(also nicht ALLE aber Kimmimaru etc) und wir können uns auf einen HAUFEN neuer Kostüme&Jutsu´s freuen und als süßer Bonus :D Madara wurde zwar nicht bestätigt aber nja wurde er denn abgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn gibts 100 pro, die frage ist nur was wird er für jutsus haben, im manga kann er ja ziemlich viele MÄCHTIGE Jutsus, wer den nimmt und gewinnt, dann wundert mich das garnicht und stolz sein braucht man auch nicht dann sein, wenn man den overpowernsten char nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Die Attacken müssen ja nicht overpowered sein, nur geil aussehen. Als U-JUtsu könnte ich mir bei dem dieses perfekte Susanoo vorstellen...oder als Verwandlung? Wobei das ja eigentlich gar nicht mehr aufs Bild passen würde. :D

 

Jedenfalls, finds gut dass die Teil-1 Charaktere gestrichen werden...allerdings glaube ich, dass z.B. ein dritter Hokage, welcher nur in 1 vertreten war, trotzdem dabei sein wird. Und ein Kimimaro eventuell auch. Mit "nur die aus Shippuuden werden in UNS3 sein" meinen die bestimmt, dass die Kinderversionen der ganzen Charaktere ausgelassen werden. Ist auch gut so, hat ja eh kaum einer genommen.

 

Wird sicherlich wieder ein super Storm, allerdings nur wenn die mal jedem wirklich etwas mehr Jutsus spendieren. Würd die Kämpfe echt abwechslungsreicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm Madara

 

Jutsu´s (sofern tauschbar/aufladbar) diese ka 100 Feuergeschosse(Normal) aufgeladen vllt 1-2 Meteore oder diese als Jutsu

 

Ulti hoffentlich KEIN Susanoo aber da wäre auch ein RIESEN Meteor der dort in Frage kommen würde *-* ansonsten vllt 5 Holz-Klon Madara die jeder ein anderes Jutsu benutzen?

 

Awa wäre sein Susanoo zwar geil aber wäre dann sicher wie Itachi&Sasuke also CRAP daher wäre mir ein EMS Awa lieber ö.ö Gegner ist Langsam und Madara nutzt mehr Holzversteck oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madara wird 100% drin sein das sollte ja wohl klar sein.

Aber der wird sicherlich extrem overpowered sein. Ich seh jetzt schon, wie jeder 2. mit Madara spielt...

Ich freu mich sehr auf Tobi mit der "neuen" Maske.

Ich hatte CyberConnect2 bei Twitter mal geschrieben, dass die neue Kostüme bringen sollen bzw. das viele Fans das wollen und die haben den Tweet Favorisiert. Anscheinend haben sie sich das wirklich zu herzen genommen, weil im neuen solls ja mehrere Kostüme geben.

Ich bin gespannt, wie es sein wird und ich hoffe für CC2, dass sie wirklich JEDEN aus dem Krieg spielbar machen...

Also auch Haku Zabuza usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misari

 

Du redest echt scheisse man, madara 1-2 Meteore als normales Jutsu XD ist klar haste gesehen wie groß die Dinger waren

 

Eher ist es wahrscheinlich, das normale Jutsu ein etwas grössere katon Feuerball ist und Erwachen wär dann susanno, aber 100%ig nicht das perfekte, sondern der mit 4 Armen und Ultra wär dann der Meteor

 

Aber das kann man, bei Madara schwer sagen, vlt ist auch sein Erwachen das Rinnegan, aber viel übertriebener als andere dürfte er garnicht sein, das würde den Online modus kaputt machen

 

Das geile ist ja das Madara noch nicht mal bis jetzt ernst gemacht hat XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...