Zum Inhalt springen

Was für Musik hört ihr ?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Kirito-:

Meine liebe gilt dem harten Techno, also Hardstyle, Hardcore, Frenchcore aber auch Trance und Deep House, ab und auch Mainstream sachen, wie Hiphop oder Pop, wenn es denn gut is. Jpop höre ich auch ab und zu ganz gerne

Ei, Techno mag ich ganz selten.. So altes Zeugs von den 90er mag ich ab und an... "Rollergirl - Dear Jesse", "Dj Quecksilver - Free", "Alice Deejay - Back in my Life & Better of alone"... Okay, Hardcore mag ich (harter sex halt :D ), Frenchcore ist bestimmt Sex auf Französisch 😉 :D , Pop (natürlich, wer mag Poppen nicht ? :D ) Ne, spaß ich weiß es geht hier um Stilrichtungen und nicht um Sex, war aber gerade Lustig :D HAHA...

Okay, Hip Hop, da wurde ich nie wirklich mit warm mit, aber geschmack ist ja relativ, und zum Glück gibts die Musik-Vielfalt, da ist für jeden was dabei ! :)

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Bin zwar Hetero aber das ist ja kein Problem 🙂

Höre viel DnB, Chillstep, House etc und viel Hip Hop. Dazu kommen noch diverse Klassiker ala Queen, Genesis etc

  Oh, ja Queen ist teilweise Klasse , songs wie "Bohemian Rhapsody" oder "Wants to Life Forver", Show Must Go On" sind so die geilsten Stücke...

vor 55 Minuten schrieb Kirito-:

Denke das es hier um Musik geht, da is Sexuelle orientierung egal bin ja auch nicht Schwul.

@Kirito
Ja, sexuelle Ortientierung ist bei Musik-Geschmack doch unwichtig :) Und man muss nicht Schwul sein um auch hier schreiben zu können.. hab ich ja auch in der Beschreibung geschrieben.. Mir ist hier jeder Willkommen... Hier soll sich jeder Wohlfühlen :)

Außerdem, mag ich es wenn ich andere Menschen kennen lerne, die anders sind als ich... Vielfalt macht uns doch erst zu etwas besonderen...

Okay, ich poste euch mal ein paar Song die ich VOLL geil finde...

Mal sehen was ihr zu den Songs sagt:

Der Song in dem Video hieß "Buffalo Springfield - For What It's Worth".
Der Anfang des Film, so wie der Film selbst ist auch der Hammer...
----------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.last.fm/de/music/KAMIKATO/_/Ich+komm+nicht+von+dir+los
https://www.last.fm/de/music/KAMIKATO/_/Irgendwann

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ei, Techno mag ich ganz selten.. So altes Zeugs von den 90er mag ich ab und an... "Rollergirl - Dear Jesse", "Dj Quecksilver - Free", "Alice Deejay - Back in my Life & Better of alone"... Okay, Hardcore mag ich (harter sex halt :D ), Frenchcore ist bestimmt Sex auf Französisch 😉 :D , Pop (natürlich, wer mag Poppen nicht ? :D ) Ne, spaß ich weiß es geht hier um Stilrichtungen und nicht um Sex, war aber gerade Lustig :D HAHA...

Okay, Hip Hop, da wurde ich nie wirklich mit warm mit, aber geschmack ist ja relativ, und zum Glück gibts die Musik-Vielfalt, da ist für jeden was dabei ! :)

  Oh, ja Queen ist teilweise Klasse , songs wie "Bohemian Rhapsody" oder "Wants to Life Forver", Show Must Go On" sind so die geilsten Stücke...

Ja, sexuelle Ortientierung ist bei Musik-Geschmack doch unwichtig :) Und man muss nicht Schwul sein um auch hier schreiben zu können.. hab ich ja auch in der Beschreibung geschrieben.. Mir ist hier jeder Willkommen... Hier soll sich jeder Wohlfühlen :)

Außerdem, mag ich es wenn ich andere Menschen kennen lerne, die anders sind als ich... Vielfalt macht uns doch erst zu etwas besonderen...

Okay, ich poste euch mal ein paar Song die ich VOLL geil finde...

Mal sehen was ihr zu den Songs sagt:

Der Song in dem Video hieß "Buffalo Springfield - For What It's Worth".
Der Anfang des Film, so wie der Film selbst ist auch der Hammer...
----------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.last.fm/de/music/KAMIKATO/_/Ich+komm+nicht+von+dir+los
https://www.last.fm/de/music/KAMIKATO/_/Irgendwann

 

Beim Sex doch dann eher was kuscheliges zum Techno Beat bist doch schnell ausgelaugt lol. 

Fand als Kind junger Erwachsener Marusha und Westbam auch sehr gut. 90 Techno hat mich doch sehr  geprägt, würde  nur irgendwann härter bei mir. 

 

Ja eben Geschmack is vielfältig und guter Geschmack is nicht nur der LGBT? usw Community vorbehalten. Aber bin deiner Richtung kann ich leider nichts anfangen. 

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kirito-:

Beim Sex doch dann eher was kuscheliges zum Techno Best bist doch schnell ausgelaugt lol. 

Fand als Kind junger Erwachsener Marusha und Westbam auch sehr gut. 90 Techno hat mich doch sehr  geprägt, würde  nur irgendwann härter bei mir. 

 

Ja eben Geschmack is vielfältig und guter Geschmack is nicht nur der LGBT? usw Community vorbehalten. Aber bin deiner Richtung kann ich leider nichts anfangen. 

Huhu :D

Stimmt da wär man echt schnell "leer" 😉 Oh man, ich lach mich schlapp :D Hm.. Marschua sagt mir sogar noch was... Kenn mich aber in dem Bereich nicht so aus...
Eben, geschmack ist realtiv.. Ne guter geschmack ist eigentlich niemand vorbehalten, weder LGBT-xyz, noch sonst jemanden...
Jeder hat einen anderen geschmack, und manchmal hat man vielleicht auch mal den gleichen geschmack... Dann ist das toller Zufall...
Ich sag auch immer, niemand ist besser als der andere... Wir haben alle unsere besonderheiten die uns einzigartig machen :)

Ich mag halt viel Rock usw... Okay, gegen Röcke hab ich auch nix, an netten Dämchen 😉 XD :D Aber gegen so n schweren Rock zu knallen wäre dann wieder unangenehm...
Ich meine so ein "Fels" bzw. Stein ist dann ja schon Rockhard 😉 HAHA :D

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hier mal was in Richtung Dance oder Techno ? Was ich so mag:

Hab früher auch mehr so zeug gehört, also wie ich so 14-17 war...
Jetzt hat es mehr Erinnerungswert für mich.. :)

Das is guter Geschmack trifft genau mein Nerv kenn ich natürlich schon alles schon. Das is zb Frenchcore sehr nice ab 2:00 geht richtig ab. 

Bearbeitet von Kirito-
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito-:

Denke das es hier um Musik geht, da is Sexuelle orientierung egal bin ja auch nicht Schwul.

So war das nicht gemeint, sondern eher das ein Musik Thread im Queeren Bereich ist 🙂 

vor 16 Minuten schrieb Kirito-:

Das is guter Geschmack trifft genau mein Nerv kenn ich natürlich schon alles schon. Das is zb Frenchcore sehr nice ab 2:00 geht richtig ab. 

Ah okay, das ist also Frenchcore. Höre viel an Elektro, habe allerdings null Ahnung von den ganzen Genren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




  • Beiträge

    • Da hast du noch nicht meine Erfahrungen gemacht 😅. Aber ja, dieses gekicke stört schon extrem, weil ja alles dann weg ist
    • Ich denke/ hoffe das es nur noch einige Patches braucht das man von den Ecken und Kanten nix mehr merkt.   Stimmt es das der eigene Charakter keine Stimme hat bzw. Nicht spricht?
    • Ja den Mystic Spearhand habe ich als erstes auf Max Rang gemacht bin dann umgeswitcht auf Kämpfer, weil das war meine Startklasse und habe die auf Max Rang gemacht und jetzt mache ich den Erzmagier aber weiß noch nicht ob ich ihn auch auf Max rang mache. In Vermont Umgebung geht es halt einfacher eine neue Klasse aufzubauen als in der Wüste. Ich habe in Vermont nur noch eine Quest offen weiß aber nicht wie ich das beenden soll. Das ist die Quest mit dem unheimlichen Ochsenkarren der nur nachts fährt. Ich war da und habe den auch gesehen und sollte dann mit dem Soldaten reden aber leider redet der nicht mit mir. Vielleicht hat ja einer auch die Quest und weiß was man da machen muss.
    • Was die Nostalgie betrifft, ist "Cha la Head Cha La" für mich das beste Opening aller Zeiten. Aber so kommt es für mich nicht an Openings wie "The Rumbling", "Blue Bird" oder "Unravel" ran.
    • Oho, Jun Fukuyama spricht auch eine Rolle im Spiel? 😲 Ich habe Genzui Kusaka's Sprecher gleich erkannt. Jun Fukuyama, der zb Lelouch in Code Geass spricht, hat eine unverkennbare Stimme. Die erkenne ich meist sofort beim ersten Mal. 😁 Edit: Und Shinsaku Takasugi wird von Katsuyuki Konishi (Tatsumi Oga aus Beelzebub) gesprochen. Nice! 👍
×
×
  • Neu erstellen...