Jump to content

Joe & Elli - Ambush Cinematic

HanSoloSW
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Hi Leute, denke das es eine Filmsequenz ist wie nori95 schon sagte, nur wird sie so in dem Game nicht vorkommen, ich denke eher das dieser Trailer eher die ständige Bedrohung für die beiden deutlich machen sollte.

Ich freue mich aber wie ein kleines Kind auf das Game ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari

:ok:

Also Naughty Dog würde ich die Grafik schon zutrauen, man muß sich ja nur mal die Grafik von Uncharted 3 anschauen. Ich denke aber auch das es sich mehr um einen Trailer handelt als das es so im Game vorkommen wird.

Wie auch immer das Spiel wird sicherlich der Hammer

hansolosw.gifcard.gifhansolosw.gif

Share

• Gebe dir Recht aber es ist halt schwierig sich neue IP´s auszudenken und ein Risiko einzugehen wenn das momentane Geschäftsmodell so gut läuft. Warum sollte MS Geld in die Hand nehmen das eine neue IP eventuell in den Sand setzt? Vorallem Geld was man wiederrum verwenden kann um andere Publisher / Entwickler auf zu kaufen. Ich gebe dir Recht das sie die letzten Jahre , mal abgesehen von den Standard Marken wie Forza und Halo , nicht viel gutes heraus gebracht haben. Es ist aber immernoch ein Unternehmen , sie wollen den größten Gewinn , mit dem wenigsten Aufwand machen. Und, so hoch hier auch manche Sony oder Nintendo loben , sie würden das mit so einer Gelassenheit und so wenig Aufwand auch gerne machen, sie machen das was sie entwickeln und produzieren nicht aus Nächstenliebe zu den Gamern , auch wenn es manche Spieler manchmal so sehen. Ich als PC Spieler bin ganz zufrieden was Spencer zumindest mit der Anbindung von Xbox auf dem PC gemacht hat. Da war vorher ja totale Flaute bis er sich drangesetzt hat. Gamepass auf dem PC , Exklusive Xbox Spiele auf dem PC , neue Releases auf dem PC und eine recht gute Anbindung an den eigenen Shop. Kein Wunder das Sony auch mehr versucht in den PC Markt zu kommen, sie haben gesehen das mit , relativ einfachen Ports, eine Menge Geld zu machen ist. Ich persönlich denke ja eh das MS immer mehr in die Richtung Gaming Plattform für 3rd Party Spiele bzw aufgekaufte Entwickler / Publisher gehen will. Mehr Leute in den Gamepass locken , mehr Anbindung an den PC und eine größere Community aufbauen um ein stabiles Einkommen durch den Gamepass zu haben. Es wird "Leider" darauf hinauslaufen , das kann man schlecht oder gut sehen. Natürlich entwickelt MS dann keine kracher wie TLOU oder Uncharted , aber das ist denen und vorallem Spencer bestimmt ziemlich egal wenn 30 Millionen Abos im Gamepass verkauft werden.
    • Voll des Lobes für diese tollen Worte. Und dennoch werden Menschen die Augen verschließen und weiterhin ihr Totschlag-Argument "GamePass" zu Felde führen. Aber anderen "dummes Fanboy-Gelaber" vorwerfen. Genau mein Humor.
    • Also Prey fand ich ganz in Ordnung. War zwar hier und da irgendwie strange (checkt ein Predator nicht wenn ihn 3 rote Laserstrahlen anleuchten bevor sie ihn killen? Hat er nicht gecheckt dass diese Pfeile nicht den einen Meter bis zum eigentlichen Ziel fliegen, sondern ne Runde drehen auf seinen Kopf..?) aber ansonsten ganz gutes Entertainment. 
  • Create New...