Zum Inhalt springen

Japanische Realfilme und Mangas!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

fu7s5h.jpg

Bradherley no Basha / Bradherley's Coach

Interessanter und sehr bedrückender Manga der durchaus auch zum nachdenken anregt. (Der Inhalt ist ja leider doch nicht so weit von der Realität entfernt wie man das gerne hätte...) Sollte man sich durchaus mal anschauen, außer man kann sich Sachen mit Guro und Rape gar nicht anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

https://pbs.twimg.com/media/CGXFLbAWQAAJvvO.jpg:large

Tenkuu Shinpan gefällt mir echt gut. Irgendwie in Battle Royale ein wenig mehr in Richtung Horror und mit nen paar wirklich interessanten Ideen dazu. Vielleicht sollte ich mir auch mal Aijin vom gleichen Author anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Mein aller erster Manga war One Piece. Kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich 2002 im Comicladen war und den ersten Band zu meiner Lara Croft Figur die ich da gekauft habe geschenkt bekommen habe. Seit dem habe ich nicht aufgehört der tollen Geschichte zu folgen.  Freue mich jeden Donnerstag auf den Weekly Jump und sobald das Manga hier in Dt erscheint wird es dann gekauft. Bin kein Freund von Sammelzeugs. Meine Bücher sind auf meinem Kindl und Filme besitze ich nur Digital. Das einzige was ich in nicht digital besitze sind 10 Schallplatten und die One Piece Mangabände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...