Zum Inhalt springen

Counter Strike Video


Empfohlene Beiträge

Thx ;) komme zwar immernoch nicht 100 % mit dem Shooter klar - aber macht auch Spaß wenn ich aufn Sack bekomme ^^

 

Das Video habe ich mit TV Karte am PC aufgenommen

http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346355689&sr=8-1

 

Aber jetzt recorde ich wieder im Wohnzimmer mit

http://www.amazon.de/AVerMedia-Game-Capture-Upscaler-1080i/dp/B005RKDI8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346355766&sr=8-1

Und das Ding kann ich einfach nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Gestern A Plague Tale Requiem beendet. Wow! Was für ein fantastisches Spiel!  Der Vorgänger war im Nachhinein auch klasse, jedoch haben mich erste die letzten 25% abgeholt. Teil 2 fängt gleich besser an, verläuft sich dann aber auch etwas. Jedoch geht ab Kapitel 11 richtig ab. Großes Vorbild ist ganz klar The Last of Us 2 und das Leiden von Amicia hat mich ebenfalls voll gepackt. Das ging teilweise unter die Haut und auch die Horrorelemente kommen nicht zu kurz. Vom Gameplay nicht überragend, das Spiel zockt man wegen der Story. Ein paar tolle Rätsel sind auch eingebaut. Wer auf emotionale und hoffnungslose Geschichten steht: 9/10 für 20 Spielspaßstunden.
    • Bin gerade bei Spider-Man 2. Zu Beginn war ich ein wenig irritiert und hatte Spider-Man und Miles Morales etwas besser in Erinnerung. Aber keine Ahnung wie es zu dem Eindruck kam. Technisch ist echt krass und sieht im Performance-Modus richtig schick aus und läuft schön flüssig. Also Ratchet und Clank Rift Apart, Cyberpunk 2077 und jetzt Spider-Man 2 finde ich für eine Konsole schon sehr sehr krass. Also da kommt man irgendwie an den Punkt, was man noch mehr will. Wenn man sich gewisse PC-Mods von Spielen ansieht geht vielleicht noch etwas Richtung Beleuchtung und vielleicht gewisse Treppchenbildungen (welche aber auch nur selten zu und meist aktiv zu findne sind), aber ich bin schon echt mehr als zufrieden was die Optik bei flüssigen Modi angeht. Ansonsten ist das Gameplay sehr gut und wurde spaßig ergänzt. Gerade der Wingsuit ist genial. Irgendwo auch nicht so ganz unpassend mit den Luftströmen und so. Auch die Nebenaufgaben wurden irgendwie auf eine sinnvolle und spaßige Menge (bisher) begrenzt. Mal sehen was da noch nach und nach kommt. Bin sehr zufrieden und kann kaum den Controller weglegen. Wenige Spiele der letzten Jahre haben mich wirklich die Zeit vergessen lassen und wo ich hoffe, dass die Spiele eigentlich nie enden  Sehr empfehlenswert. Das einzige was echt sehr bescheiden ist ist die Synchronisation in Deutsch. Also das passt halt in der Regel gar nicht zu den Lippenbewegungen.
    • Spielst du JRPGs? Hab zwar noch nicht durch, aber bei Kritikpunkte, das kommen bei allen JRPGs vor, nur Square Enix haben fast alles richtig gemacht bzw. besser gemacht. Auch ohne Fanbrille ist es für mich mindestens 9/10.
×
×
  • Neu erstellen...