Jump to content

Was genau erwartet ihr euch eigentlich von dem spiel ??


DirtyVegas
 Share

Recommended Posts

Na einfach das bis dato beste GTA, mit Hammer-Grafik (für GTA verhältnisse) guter Story eine menge anspielungen und Eastereggs dazu Wahnsinns-Umfang :ok:. Im grunde habe ich aber keine überzogenen Vorstellungen, will nur dass, das alte fealing gepart mit frischem Wind uns vom Hocker reisst :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari

:ok:

Link to comment
Share on other sites

Vor allen Dingen den größten Umfang aller bisherigen Teile.

Ansonsten natürlich das es einfach GTA ist. Wieder alles mögliche nebenbei spielen, befahren und machen usw. Wie mein Vorredner schon erwähnte.

Es soll der Serie gerecht werden und würde damit automatisch ein Knaller...

 

ob der Charakter dann ein älterer Weißer ist oder es wieder in Richtung Gangs mit einem jungen aufstrebenden Schwarzen aus dem Ghetto gibt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

Das die Atmo stimmen wird, da hat Rockstar noch nie enttäuscht

Link to comment
Share on other sites

Ich erwarte dass es sich auch etwas vom " Rest " abhebt.

Nicht unbedingt durch Oberflächliche Faktoren, wie zB Grafik ( Dies aber natürlich dazugehört )

Sondern vielleicht vielmehr dass die " Welt "noch realistischer transportiert wird.

Eben dass die Welt ( Stadt ) wie aus einem Guss wirkt.

GTA ist bisher einer der wenigen, in diesem Genre, bei dem ich Seelenruhig umherwandere am Anfang.

Und wirklich jeden kleinen Krümel aufsauge bzw analysiere.

Wäre schön wenn GTA5 dies toppen könnte.

 

----------

 

Ansonsten hoffe ich auf eine interessante Story.

Und vielleicht etwas mehr Charakterbindungen.

Retroperspektiv gesehen waren mir die meisten Charaktere ziemlich egal.

Ohne aber gleich ein Drama daraus machen zu wollen versteht sich:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Das es endlich wieder ein Game gibt was sein Geld wert ist, weil man Zeit und Mühe investiert hat. Mann Muss immer lange warten, aber das warten lohnt sich. Hab alle Teile gezockt und immer wieder nur sagen :ok:

Bin echt gespannt. Vor allem auf den MP. Die Story wird eh der Hammer sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...