Zum Inhalt springen

Alles rund um den Manga


nori95

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann es immer noch nicht glauben das Tobi, Obito sein soll ich hoffe echt auf eine gelungene Erklärung von Kishi.

Ich denke echt das Madara Obito kontrolliert bzw. manipuliert hat, denn ich kann mir echt nicht vorstellen das Obito wegen Rins Tot so handelt

Außerdem müsste dann jeder zweite Ninja den gleichen Weg einschlagen denn wie man weiß hat fast jeder jmd. wichtiges verloren.

Ich bin echt gespannt wie es nächste Woche weitergeht und was Madara und Tobi tuhen werden. Ich hoffe auf viele Informationen von Madara den Tobi scheint nicht sehr gesprächig auf sch selbst zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte/schrieb es schon am anfang als man ihn noch als Funny Boy kannte :D Obito wurde wohl von Zetsu gerettet ö.ö erklärt wieso er seine Körperteile neu wachsen lassen kann und der Grund wieso er so ausrastet ist im Chapter 600 bekannt geworden

 

MÖGLICHER SPOILER!!!!!!!!

 

Weil Rin verstorben ist&da er Sie sehr liebte sieht er nun keinen Sinn mehr in der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...