Zum Inhalt springen

Was wünscht ihr euch für Beyond?


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich erhoffe mir, dass Beyond ähnlich emotional und dramatisch wird wie Heavy Rain. Desweiteren gibt es hoffentlich verschiedene Lösungswege und Entscheidungen, die weitreichende Konsequenzen haben auf andere Kapitel und zu mehreren Enden führen.

 

Ansonsten wäre es schön, wenn es weniger Freezes gibt (Heavy Rain lief nicht immer ganz einwandfrei) und 3D wäre auch cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

-lange Spielzeit (ca. 12 Stunden)

-gute Synchronisation

-das der Hauptcharakter fesselt und nicht nervt

-das sie keine Glatze hat

-wirklich ernste und realistische Themen die jeden betreffen

-mehr Bewegunsfreiraum. Evt. eine sehr kleine offene Stadt

-wenig Bugs

 

-eine PS4-Version mit 3D, bester Auflösung, schärfsten Texturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich schaden schließlich gibt man sich Mühe mit den Informationen.

 

Was ich auch cool gefunden hätte wenn man übernatürliche Kräfte hätte und das das Spiel dann testet wie man sie einsätzen würde. Ob man anfangen würde gut oder böse zu sein.

 

So wie hier:

 

Der Film war zwar nicht so gut aber ich spreche ja nur von der Grundidee. Man kann es ja noch viel besser umsetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn ich die Grundzutaten, die Heavy Rain schon so besonders gemacht haben in Beyond wiederfinde, wäre ich schon zufriedengestellt. Sicherlich wird Beyond: Two Souls aber wieder ein fantastisches Stück Videospielkunst, das - mit besonderen und überraschenden Alleinstellungsmerkmalen - für sich stehen wird, ohne zuviel aus Heavy Rain zu zitieren.

 

- mitreissende Geschichte

- fein ausgearbeitete Charaktere mit Tiefe

- filmreife Dramaturgie

- spürbaren Einfluss auf Umwelt und Handlung durch die Aktionen des Spielers

- weniger hackelige Steuerung

 

und vor allem

 

- Eine süße Ellen Page ohne Glatze (da kann ich Warhammer nur ausdrücklich zustimmen);)

 

Ich hab mich bei Inception immer gefreut wenn sie im Bild war - Glatze geht echt garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich zu deinem Beitrag komme. Sehr schön, dass sich endlich jemand außer Warhammer und mir in meine Interessengemeinschaft verirrt hat und mal mitschreibt xD

 

Ich kann dir da nur zustimmen und hoffe, dass es das Beste aus Heavy Rain mitnimmt, diese Sachen noch verfeinert und ein paar Kritikpunkte ausmerzt.

 

Was Ellen Page angeht: Schau dir nochmal die 5-Minuten von der E3 an.

Sie hat nur im Polizeirevier eine Glatze. Im Wald, im und auf dem Zug und bei der Tankstelle dann nicht.

 

Wird bestimmt nicht 50% des Spiels mit Glatze rumlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den IGs hier ist ja generell iwie ziemlich wenig los - und wenn ich schon einer betrete kann ich ja auch beteiligen. Alles andere wäre ja etwas profilneurotisch. ;)

 

Meinst du den hier?:

 

 

Da ist die aber auch ziemlich karlgeschoren, und andere Bilder hab ich von der bisher nirgends finden können.

 

Naja wie dem auch sein, hoffe ich jedenfalls, dass du mit deiner Prognose rechtbehälst. Aber ein fantastisches Spiel wird es so oder so - ungeachtet solcher oberflächlichen Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, siehst du ja ab 4:37 :)

In meinen hinterlegten Bildern der IG siehst du auch ein paar Bilder.

 

Sehr gute Einstellung von dir.

Wenn ich mich in eine IG eintrage, sollte ich schon mitschreiben.

Andernfalls ist es irgendwo sinnlos, wenn man das nur als "Profilverschönerung" nutzt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...