Zum Inhalt springen

Lieblingskämpfer/Kämpferin???


dreamar ct

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wer eurer absoluter favorit ist :)

 

Ich mach mal den Anfang:

Am besten gefällt mir Tina ^^

Ich mag ihren kampfstil..die schläge haben die nötige portion wucht und ihre moves und griffe sind sehr inviduell..

Ausserdem ist Sie einfach nur heiss!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tina ist echt heiß geworden,- das Facelifting im Vergleich zu den Vorgängern ist echt gelungen... Mein Lieblingschara,- noch schwer zu sagen! War mal Ayane aber die haben sie gameplaymäßig ganz schön entschärft. Zock' viel mit Rig, der hat'n coolen Style und ich komm gut mit dem zurecht!

Gar nicht gehen tun die Virtua Fighter Charaktere,- irgendwie passen die nicht zu DoA! Hätte man lieber mehr neue Kämpfer entwickeln sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...



×
×
  • Neu erstellen...