Jump to content
Play3.de
Sign in to follow this  
dreamar ct

Lieblingskämpfer/Kämpferin???

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wer eurer absoluter favorit ist :)

 

Ich mach mal den Anfang:

Am besten gefällt mir Tina ^^

Ich mag ihren kampfstil..die schläge haben die nötige portion wucht und ihre moves und griffe sind sehr inviduell..

Ausserdem ist Sie einfach nur heiss!!! :D


820134.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, vom neuen Teil hab ich jetzt noch nicht viel gespielt. Aber früher war mein Liebling immer Ayana... Ich muss aber sagen dass ich sie alle irgendwie mag. Alle haben sie ihre Besonderheiten :)


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich muss sagen, nach etwas Training jetzt hab ich momentan nen neuen Lieblingschara: MILA!

Wenn man den Dreh erstmal raus hat ist sie echt ne Powergranate!

DOA5_mila_officialtrailer.jpg

Hätt ich nicht gedacht, ist sie doch neu in der Serie! Top gemacht von den Entwicklern! :ok:


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tina ist echt heiß geworden,- das Facelifting im Vergleich zu den Vorgängern ist echt gelungen... Mein Lieblingschara,- noch schwer zu sagen! War mal Ayane aber die haben sie gameplaymäßig ganz schön entschärft. Zock' viel mit Rig, der hat'n coolen Style und ich komm gut mit dem zurecht!

Gar nicht gehen tun die Virtua Fighter Charaktere,- irgendwie passen die nicht zu DoA! Hätte man lieber mehr neue Kämpfer entwickeln sollen...


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das denke ich allerdings auch. Wäre sinnvoller gewesen ganz neue Recken zu designen, die kampftechnisch besser dazu passen. Naja, mit etwas Eingewöhnungszeit sind die VF-Kämpfer aber auch ganz okay :)


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...