Zum Inhalt springen

SOA Season 5 Episode 5 "Orca Shrugged"


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Hier gehts zur Episode 5.

 

Mein kleines Review:

An sich eine Episode in der jede Menge passiert und jede Menge Steine ins Rollen kommen.

Weniger gefallen hat mir das arg konstruierte "in den Bauch schießen" bei der Frau des Sheriffs durch die "Einbrecher"... Da gabs ja direkt in der gleichen Episode dermaßen foreshadowing^^. Einzig tolle Sache daraus, unser Sheriff wird nun richtig krass abgehn und sich ins Zeug legen. Das wird sicherlich zu brenzlichen Situationen führen.

Und nun zum besten der Episode, dem Humor...

Walter Goggins, vielen vielleicht aus "The Shield" als Shane bekannt, oder aus den ersten Folgen von "Justified", spielt hier die abgefahrendste Rolle, die ich jeh sah^^...

Er spielt eine Shemale Prostituierte namens "Venus van Damme" welche den Junges in einer Verleumdungssache behilflich ist. Einfach herrlich diese skurile Situationskomik, gerade auch mit Tic und der ganzen Crew.:trollface:

Die Sache mit Charming Heights und Bürgermeister Hale find ich etwas arschig... Die Sache war eigentlich mit dem Finale von Staffel 4 gegessen... Nun zerrt Kurt Sutter diesen toten Plot noch mal aus der Versenkung...

Gut war das zarte wiederannähern zwischen Gemma und Tara.

Die Nero und Gemma Geschichte hingegen ist irgendwie nicht so mein Fall.

 

 

Mein Fazit: Die witzigste Folge seit langem...aber doch auch die Schwächste von der bisherigen Staffel imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...