Zum Inhalt springen

Pes


GER_Dameon12

Empfohlene Beiträge

Soda auch nicht schlecht, hier man wenigstens seine Ruhe, hast du die Möglichkeit Störenfriede auszulöschen? gg

 

gestern habe ich zum ersten Mal ein Turnier gespielt. ML Open --> aber ist schon ein bissal pervers.

Bei 800 Leuten unter die Top 16 zu gelangen ist eigentlich nicht möglich.

 

Meine Bilanz war, 2 Siege, 2 Niederlagen. also nichts aufregendes.

 

Anschließend habe ich noch nach Spielern gesucht fürs ZMF - also da gehen echt die Preise weit auseinander!

Zwischen zb. Inler und Honda (ok der ist als OMF eingestuft) liegen gleich mal 5 Mille obwohl Sie sich in den Stärkepunkten nicht viel nehmen.

 

Hab mir dann nach gründlicher Sondierung auch Honda gekauft, der schon im 2012 Teil eine gute Verstärkung war.

Mit Verspätung werde ich heute auch die RV Position aufwerten mit Diawara.

 

Dafür mussten gestern Matias F & Braga gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandman,

 

schön, dass Du die IG gefunden hast :-) Ich möchte möglichst viele aus dem anderen Thread auch noch herholen - vielleicht kannst Du ja auch den ein oder anderen an Land ziehen ^^

 

Ja, ich kann Mitglieder ohne Weiteres löschen - sollte also jemand mehrfach provozieren, ist es kein Problem, diesen auszuschließen :-)

 

Das ist echt krass, das es dieses Jahr so schwer ist, unter die letzten 16 zu kommen. Ich war bim 2011er Teil sehr häufig unter den letzten 16 und habe die ML Open auch schon gewonnen (2 oder 3 mal).

Dieses Jahr habe ich es erst 2mal versucht und bin (weil noch am Anfang) sehr schnell gescheitert - einmal nur 7 Punkte und einmal 9 aber dafür nur +4 Torverhältnis. DIe ersten Plätze hatten 20+ TV - krass.

 

Inler hat mir ganz gute Dienste am Anfang geleistet und hat vor allem auch einen guten Schuss. Mir gefallen Sissoko und Muntari aktuell sehr gut - zusammen mit de Jong (Milan) echt der Hammer.

 

Honda habe ich dieses Jahr noch gar nicht ausprobiert. Mein nächster Kauf wird wohl Drogba - aktuell verzehren aber leider die Vetrragsverlängerungen fast meine gesamten Siegprämien. Ich hoffe auf Bonusspiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap. aber honda hat auch die weitschusskarte und kostet halt weniger, daher dachte ich mir bevor ich alles beim fenster rausschmeiß entscheide ich mich mal für diese lösung. er ist nur ein klein wenig unbeweglicher, aber inler könnte später auch noch mal kommen.

 

sissoko ist wirklich top von allem her, aber da gibts auch wieder eine günstigere lösug ---> den hier http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=34451

 

muntari hatte ich letztes jahr ewig und 3 tage, top spieler! de jong hatte ich noch nie im team ;)

 

ja, du solltest die interessengemeinschaft in nen thread reinposten, damit man uns findet, über die suchfunktion habe ich zuerst gar nix gefunden, nur durch zufall als ich dann selbst eine gründen wollte, habe ich deine entdeckt.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre auf Honda! Der ist super. Nur seine Kondition nervt. Er geht meistens nach 60 Min am Stock...

 

@Dameon: wo hast du das coole Profilbild her? Der fehlt mir sicher nicht. Hatte ihn zum Schluss ignoriert. Das hätten alle viel eher machen sollen. Inkl. der Moderator der den Thread gesperrt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sogar eine eigene homepage gestaltet 2010 mit dazugehörigen forum, das forum ist inzwischen off. aber die homepage existiert noch.

 

irgendwie hätte es was das wieder zu aktivieren in neuen glanz, wenn ihr das ganze mit leben befüllen würdet, überlege ich es mir das ganze wieder zu reaktiveren.

 

was sagt ihr? wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...