Zum Inhalt springen

ps3 spiele verkaufen/tauschen - nur wo?


Tyrael

Empfohlene Beiträge

wer kennt es nicht - ein singleplayer game schon mehrere male durch, und was nun damit? bevor das teure spiel verstaubt, könnte man ja noch gewinn damit machen, oder sogar gegen ein anderes eintauschen.

kennt irgendjemand ein internethandel, oder ein forum, wo man speziell mit ps3 spielen handeln oder tauschen kann, fsk 18 spiele inbegriffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn es da tatsächlich von mehreren interesse geben würde...? da müssen wir bei play3.de mal sehen wie wir dem nachkommen könnten - ich hatte übrigens vor einiger Zeit auch schonmal so eine Idee...:rolleyes:

 

aber ist schon klar das man wenigstens das Porto zahlen muss um das game per Post zu verschicken und noch wichtiger dass auch alle die mitmachen 100% richtige angaben machen um das system nicht auszunutzen und allen die games abzuziehen....

 

ich sag jetz mal wir denken darüber nach und bieten vielleicht ne bessere Lösung als das Forum... :cool:

 

wie viele währen denn überhaupt interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm... bei hitflip kostet der fsk 18 bereich (worum es mir hauptsächlig bei solchen seiten geht).

bei ebay, darf man keine fsk 18 und indizierte spiele reinstellen.

kennt jemand www.roteerdbeere.com - DVD's Games Videos kaufen und verkaufen, Auktionen auch ab FSK 18! ? hat da schon wer erfahrungen gesammelt?

 

yoha, wenn das hier mit dem tauschen klappen würde im forum, wäre ich auch dabei. müsste man, wie schon gesagt, mal bei play3.de nachharken ob die hier soetwas organisieren könnten. vielleicht könnten die, die seite so aufbauen, dass es ohne risiken und bedenken, problemlos ablaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...