Zum Inhalt springen

Fragen-Thread


Horst

Empfohlene Beiträge

So, hier kann jeder, der eine Frage hat, eben jene stellen :)

 

Ich fange mal an:

 

 

Wie funktionniert das System mit dem Kostüme- und Goodies-Freischalten?

Geht es bloß darum mit jedem Charakter jede einzelne Schwierigkeitsstufe zu gewinnen? Und gibt es irgendwo eine Liste mit allen Kostümen für jeden Charakter? (+ die Bedingungen)

 

P.S.: Hat schon jemand was davon gehört dass die Spezialkostüme für Vorbesteller, und die kostenpflichtigen DLC-Kostüme irgendwann für lau angeboten werden? Oder als preiswertere Packages?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ah, doch... Packages gibt es,- nur auch nicht so sonderlich 'günstig'. Nur findet man die nicht unter dem Spiel im Store sondern unter "Neueste Extras", ganz rechts im Menü und dann (momentan) mittig versteckt!

Sehr clever... ;)

 

[update]: Na gut,- mittlerweile sind auch die Packs unter dem Spiel zu finden... Swimsuits gibt's auch,- sehr nice! Der einzig empfehlenswerte DLC bis jetzt ;)

Naja, ansonsten bleibt mir nur der Verweis aufs offizielle Lösungsbuch, da dürften alle Fragen zum Spiel beantwortet werden! Oder Google ;)

 

Verdammt ist hier wenig los,- nur drei Mitglieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...