Zum Inhalt springen

Outing - Helfen beim Outen ? Oder: Wie war das Outing bei euch ?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Wow :) Hätte nicht gedacht das jemand diesen Thread noch mal ausgraben würde :) Zuerst einmal, Wilkommen hier im Forum... Ich sehe das an deinen Beiträgen (derzeit 3), also bist du noch Neu hier :) Ganz toll das du so gefühlvoll hier geschrieben hast.. 

Zu meinem Vater und meiner Mutter habe ich seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr... Die hatten kein Interesse mehr an mir.
Das Trauma hab ich mittlerweile einigermaßen überwunden. Und ja es hat mich stärker und vor allem Gefühlvoller gemacht... Ich gehe mehr auf Menschen zu die in Not sind, und kann mich besser in deren Lage einfühlen, wenn du verstehst was ich meine.. Und ein schöner Kontrast zur immer Kälter werdenden Gesellschaft :)

Danke für deine Nachricht hier :)

Liebe Grüße

Konsi

Vielen Dank, bin tatsächlich erst seit gestern hier am Start 🙃. Gerne doch, als Gaymer muss man zusammenhalten 😄!

Das ist schön zu hören, dass du mit der Situation den Umständen entsprechend gut umgehen kannst und du daran gewachsen bist! Manchmal passieren einem Dinge, deren Zweck man erst viel später erkennt. Du hast, wie du sagst, hierduch deine Empathie ausbauen können, das ist super! Aber lass dich nicht ausnutzen, ja? Das ausgenutzt werden kenne ich nämlich leider auch zu sehr. Die Balance ist da wichtig. Aber du kannst bestimmt gut auf dich aufpassen 😊.

Freue mich auf den weiteren Austausch hier mit dir und sende liebe Grüße zurück an dich 😊.

Prince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb The_Prince:

Vielen Dank, bin tatsächlich erst seit gestern hier am Start 🙃. Gerne doch, als Gaymer muss man zusammenhalten 😄!

Das ist schön zu hören, dass du mit der Situation den Umständen entsprechend gut umgehen kannst und du daran gewachsen bist! Manchmal passieren einem Dinge, deren Zweck man erst viel später erkennt. Du hast, wie du sagst, hierduch deine Empathie ausbauen können, das ist super! Aber lass dich nicht ausnutzen, ja? Das ausgenutzt werden kenne ich nämlich leider auch zu sehr. Die Balance ist da wichtig. Aber du kannst bestimmt gut auf dich aufpassen 😊.

Freue mich auf den weiteren Austausch hier mit dir und sende liebe Grüße zurück an dich 😊.

Prince

Cool, noch'n Gaymer wie ich :D. Obwohl die annern hier auch echt coole Bro's sind...
Hey schreib mich mal an per PN dann schenk ich dir was :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...