Zum Inhalt springen

Was würdet ihr gerne sehen in DriveClub?


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, es ist keine Open World. Hätte man bestimmt gesagt und wirkte bei der Vorstellung auch so. Matt Southern sagte (sinngemäß), dass man in dem Spiel in den schönsten Fahrzeugen an den tollsten Schauplätzen der Welt fahren würde.

 

Die ganze Welt wird bestimmt nicht simuliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gar nichts simuliert. Es ist Arcade.

 

Und wie soll man eigene Herausforderungen auf geschlossenen Kursen erstellen? Meinst Du wir bekommen die Entwicklerwerkzeuge in die Hand und bauen eigene Rennstrecken und liefern selber die Texturen? Wohl kaum. Bei der Beschreibung muss es eigentlich Open World sein. Ich stell mir das so vor wie bei Test Drive Unlimited 2 im Racing Center.

 

Mindestens 16 Fahrzeuge? Stand doch schon drin, dass das Maximum 3 gegen 3 sind, also 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt in der Tat noch viel besser.

Ich denke aber, dass es nicht so kommen wird.

Wenn man für jeden Schauplatz eine kleine Open World machen würde, kostet das viel Zeit und Geld. Wäre allerdings großartig.

 

Da steht: "es wird Drei-gegen-Drei Team-Herausforderungen geben"

 

Das bedeutet nicht, dass es nicht auch normale Rennen gibt und dies die max. Spielerzahl ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie gesagt, ich vergleiche es mit TDU2. Zwei komplette Inseln als Open World. Oder von mir aus Burnout Paradise oder NFS Most Wanted. Open World. Also nicht für "jeden Schauplatz" eine kleine Open World, sondern 1 große Open World. Und was Zeit und Geld angeht: Das Spiel ist bereits seit 9 Jahren in der Planung/Entwicklung, Zeit war also mehr als genug da. Und bei den Motorstorm Machern mache ich mir um Geld auch keine Sorgen :D

 

Stimmt, aber man muss kein Marketingprofi sein um zu merken, dass sie es beworben hätten, wenn es bewerbenswert wäre. :keks2: Soll heissen: Wenn 16 Fahrzeuge möglich wären, wäre dies die neue Höchstzahl (soweit ich weiss), und dann hätten sie es auch genannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...