Zum Inhalt springen

Tübinger Runde


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die ursprüngliche Thread, aus dem diese Gruppe entstanden ist, hatte ja zum Thema, ob jemand Interesse hat sich einmal außerhalb der Playstation Domäne zu treffen.

 

Einfach um über Spiele, die neue PS4 oder die alte PS3 und alles anderes, was einen PSxler beschäftigt zu quatschen. Und dabei seinen Mitspieler Face to Face zu sehen.

 

Habt ihr dazu generell Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Tja, aber wir werden es doch dennoch irgendwie schaffen einen Termin zu finden, oder?. :gruebel:

 

Die kommenden Wochen bin ich auch wieder etwas ausgebucht, aber nach der ersten Oktoberwoche ist wieder Luft. Wie sieht es bei dir da so aus?

 

Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Zocker, die ich nun bei der Arbeit gefunden habe (es gibt sie also doch :smileD:), noch animieren.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...