wb79 Posted July 17, 2013 Share Posted July 17, 2013 Hallo zusammen, die ursprüngliche Thread, aus dem diese Gruppe entstanden ist, hatte ja zum Thema, ob jemand Interesse hat sich einmal außerhalb der Playstation Domäne zu treffen. Einfach um über Spiele, die neue PS4 oder die alte PS3 und alles anderes, was einen PSxler beschäftigt zu quatschen. Und dabei seinen Mitspieler Face to Face zu sehen. Habt ihr dazu generell Lust? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Badmaen Posted July 19, 2013 Share Posted July 19, 2013 Also ich wäre generell dabei! Da ich allerdings im Krankenhaus arbeite und verschiedene Schichten und auch Wochenenddienste hab sieht's da ein bisschen schwierig mit Terminen aus. Ich würde mich dann einfach anschließen, wenn es die Arbeit zulässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wb79 Posted July 19, 2013 Author Share Posted July 19, 2013 Hm, ich denke, dass wir ein Termin finden werden. Jetzt ohnehin mal abwarten, ob "der Rest" auch noch Interesse bekundet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wb79 Posted August 25, 2013 Author Share Posted August 25, 2013 Hi, tja, das mit den "Anderen" war wohl nichts. Wollen wir dann einfach mal in einer kleinen Runde starten? Es kann sich natürlich noch jeder andere anschließen, der will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Badmaen Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Bin vorerst mal mit Spätschicht gestraft, aber ab dem 8.9. hab ich Urlaub, da wär ich für 'nen Termin offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wb79 Posted September 14, 2013 Author Share Posted September 14, 2013 Hi, immer wieder faszinierend (und ärgerlich) das mich das Forum nicht über neue Einträge informiert. Wie lange hast Du denn Urlaub? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Badmaen Posted September 16, 2013 Share Posted September 16, 2013 So geht's mir auch immer wieder, ab und zu denk ich halt dran mal nachzuschauen. Der Urlaub ist seit gestern leider rum, jetzt geht's wieder mit Schichten weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wb79 Posted September 22, 2013 Author Share Posted September 22, 2013 Tja, aber wir werden es doch dennoch irgendwie schaffen einen Termin zu finden, oder?. Die kommenden Wochen bin ich auch wieder etwas ausgebucht, aber nach der ersten Oktoberwoche ist wieder Luft. Wie sieht es bei dir da so aus? Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen Zocker, die ich nun bei der Arbeit gefunden habe (es gibt sie also doch ), noch animieren. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts