Zum Inhalt springen

Dragons Dogma Quest - OH MAI GAWD!


Minako Arisato

Empfohlene Beiträge

Willkommen~

 

Ich konnte einfach nicht anders, als einen kleinen Thread hier einzupflanzen.

 

Die Rede ist hierbei vom Free-to-play-Massively-Multiplayer-Online-2D-Tactical-Roleplayingame Dragons Dogma Quest, welches für die PS Vita erscheinen soll.

 

...

 

What the fuck?

 

Capcom, geht es dir gut? Hast du Fieber?

Brauchst du deine Tabletten oder willst du gleich eins mit dem Hammer~?

 

_______

 

Als ich "Dragons Dogma für PS Vita" las war ich ja mal sowas von interessiert, wisst ihr?

Doch was haben sie sich denn da gedacht?

 

Ein Final Fantasy Tactics Online nur mit DragonsDogma-Charakteren?

 

Also, ich hoffe wirklich, dass Capcom dieses Spiel nicht als einen würdigen Nachfolger sieht, denn GANZ offensichtlich ist es das nicht, jedenfalls meiner Meinung nach.

 

Wie denkt ihr über die Entwicklung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...