Zum Inhalt springen

Fragen an Herr Pachter


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 7 Jahre später...
vor 9 Stunden schrieb Steiny:

Herr Pachter, ich will morgen nicht arbeiten gehen, aber mein Chef meint, ich soll trotzdem auf der Matte stehen. Was soll ich tun?

Es gibt gute Hausärzt*innen, die immer einen Zettel ausgeben, wenn man etwas hustet oder allgemein ein leichtes Schauspiel abzieht. Die hinterfragen wenig. 

 

Muss man auch Glück haben. Viele Leute haben auch strenge Ärzt*innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Es gibt gute Hausärzt*innen, die immer einen Zettel ausgeben, wenn man etwas hustet oder allgemein ein leichtes Schauspiel abzieht. Die hinterfragen wenig. 

 

Muss man auch Glück haben. Viele Leute haben auch strenge Ärzt*innen.

Ja, das ist das halt immer.

Ich gehe das mal mit Julia Alein  durch.. Sie hat immer gute Themen, die wir erst einmal durchgehen möchten. Ja möchten, sagst immer sowas, wo mir etwas schönes einfällt.

Aber natürlich gehe ich gerne arbeiten, teile das aber am liebsten mit Menschen, welche keine "Fragen" stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...