Zum Inhalt springen

Crossover ... wenn zwei Universen kollidieren!!


KerasLucar

Empfohlene Beiträge

Steht ihr auch auf Crossover Ausgaben?

 

Ich liebe diese speziellen Storys, bei denen die größten Charaktere aus zwei Comic-Universen aufeinander treffen!!!

 

:bana1:

 

Der Klassiker Superman vs. Spider-Man hat mich schon in der Grundschule beeindruckt und bis heute sind unzählig unglaublich gute Storys gefolgt!

 

superspider.jpg

 

batman-vs-hulk.jpg

 

SupermanSpider-Man.jpg

 

7-phoenix-reborn.jpg

 

 

Aktuell würde ich ein Lobo vs. Deapool oder Wolverine auf meinen Wunschzettel schreiben!!!

 

lobo_vs_deadpool_by_fenixazul48-d6f2xx9.jpg

 

Kürzlich erschien auch ein sehr interessantes Crossover:

 

original.jpg

 

Wobei es das ja schon mehrmals gab:

 

1250174-he_man_20vs_20superman.jpg

 

:ok:

 

Welche kennt ihr, oder welche würdet ihr euch wünschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den gezeigten Comics, habe ich fast alle.

 

Das Wild CATS / X-Men bin ich eben nicht sicher.... hab da einen Vierteiler der sich in Golden, Silver, Modern und Dark-Age aufteilt. BIn mir nur gerade nicht sicher ob das WildCATS oder Cyberforce war....

 

Das Lobo Maske (2 Teile) ist echt geil :ok: hab ich schon mehrfach gelesen.

 

Es gib auch ein mehrteiliges Joker/Maske:

 

250px-Joker_Mask.jpg

 

Spawn gibt es, glaube ich nicht soooo viele..leider.

Müsste mal nachsehen, aber mir fallen aktuell nur die beiden Batman/Spawn ein...

 

BatmanSpawn.jpg

 

SpawnvsBatman.jpg

 

Spawn hatte ja einige Zeit ein zusammengenähtes Gesicht in seiner Serie...das war eine Nachwehe von Batman. Der hat ihm seinen Batarang in die Fresse geworfen ^^

 

SPAWN_shoestring_face_051911.jpg

 

 

 

Sehr geil ist auch Darkness/Batman/ Superman oder Hulk:

 

darknessbatman00ez1.jpg

 

1a.jpg

 

020+Darkness+Superman.jpg

 

Die fehlen mir leider noch:

 

 

 

Superman-Tarzan-SOTJ-1-2-3.jpg

 

Superman_Thundercats_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...