Jump to content
Play3.de
Rooney883

News / Thread des Jahres ?!

Recommended Posts

Du weisst ja noch nicht, um was es in dieser Kategorie geht.

Meiste Posts, meiste Views, meiste Tags. Whatever, Kneipe hat die meisten.

Guest zod

Dann evtl. noch User des Jahres, User mit den meisten Posts in 2009 und Thema mit den meisten Verwarnungen (Xbox vs. PS3? :p) xD

Dann evtl. noch User des Jahres, User mit den meisten Posts in 2009 und Thema mit den meisten Verwarnungen (Xbox vs. PS3? :p) xD

User des Jahres gibt es bereits.

Guest zod

Kann gut sein, bin noch nichtmaln Jahr hier xD

Guest zod

Aber die Beteiligung im Verhältnis zu der Gesamtzahl an Usern is ja lächerlich, da sollte man maln bisschen Werbung in den News oder sonstwo machen ^^

Aber die Beteiligung im Verhältnis zu der Gesamtzahl an Usern is ja lächerlich, da sollte man maln bisschen Werbung in den News oder sonstwo machen ^^

Stimmt, da stimmen aber auch nur die Stammuser ab. Deswegen sind auch maximal 200 Votes drin.

Ich will aber nicht das Ihr es falsch versteht, das jeder Bereich einen Award bekommt oder so, das ist nicht den Sinn den ich hatte.

Mein Vorschlag liegt nur darin das ich gerne nochmal am ende des Jahres sehen möchte welche News eingeschlagen hat wie eine Bombe oder so,

Ihr wisst sicher wie ich das interpretieren möchte.

@Cloud: Genau das meine ich ^^ und bei diesem Wettbewerb geht es ja um produktive Themen und nicht solche Kneipensachen.
Und beim Thread des Jahres meine ich wie Herr Cloud es angesprochen hat um was, was einen bewegt hat, was sehr informativ war und vielen geholfen hat, und damit meine ich nicht Kneipenthemen (wo über die zusamensetzung des Bieres gerätzelt wird :gruebel::smileD:

Einach gesagt eine erneute erwähnung verdient hat und wozu man dem Thread steller beglückwünschen sollte!

Ps. Die Zukunft liegt in euren Händen, geht wählen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...