Zum Inhalt springen

ID-Liste für Eröffnungs-/Launch-Rennen


AlgeraZF

Empfohlene Beiträge

Guten Abend virtuelle RennsportlerInnen,

es ist nicht mehr allzu lang hin bis zum Release der am meist erwarteten Rennsimulation für die PS4, Project Cars. Deshalb wird es nun auch etwas ernster, denn diese Interessengemeinschaft dient auch für Turniere und Events. Geplant sind zum Launch natürlich Zeitrennen, die ihr gegeneinander führt.

 

Zu der Organisation des "play3-pCARS-Launch-Events" werde ich in nächster Zeit noch Details verraten, doch adden könnt ihr euch schon mal für das Event. Hier soll also eine Liste von allen "pC-Spielern" entstehen, die ihr Spiel zum Launch bereits haben, also nicht einfach eure ID posten, wenn ihr euch das Game erst später zulegt.

 

Teilnehmerliste für Launch-Event:

- Saleen [kliinixX]

-

-

 

MfG RazzerPlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...