Zum Inhalt springen

Rennkneipe


GREEN

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

@Green:

 

Das können mein Klub und ich nicht bestätigen. Es ist ein himmelweiter Unterschied zu den ersten zwei Wochen.

 

Erste zwei Wochen:

 

- regelmäßig Verbindungsabbrüche zum Klub

- Rennen fahren beinah unmöglich, höchstens tagsüber

- Erstellen des Klubs und Einladungen versenden glich einem Glücksspiel

 

Heute:

 

- Jeden Abend funktioniert die Server-Verbindung zum Klub

- Zu 3. oder gar zu 4. kommt man fast immer ohne Probleme in ein Spiel rein

- Rennen fahren ist sogar am Abend zur Primetime möglich

 

Einziger Minuspunkt ist, dass man nach 3 Rennen wieder rausfliegt vom Server. Dann sucht man sich einen Neuen und es geht weiter. So spielen wir seit fast 3 Wochen durchgängig.

 

Tut mir leid, dass es bei dir immer noch nicht läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi buzz, dir braucht das nun wirklich nicht leid tun :-) eine Besserung ist zwar erkennbar aber lange Lobbysyncs und wie du sagst nach drei Rennen ist Schluss in der Session, nervt einfach und macht keinen Spaß. Wenn ich dagegen Horizon 2 einlege funktioniert alles absolut reibungslos. Es ist trotzdem grafisch wie fahrtechnisch ein sehr guter Racer, behalten und ab und an Erweiterungen werde ich schon spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...



×
×
  • Neu erstellen...