Jump to content
Play3.de
Foozer

Neues Forum Bugreport

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Erledigt :ok:

Dankeschön :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Youtube videos werden aber sehr groß angezeigt , das sind ja monster werte :o

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

ja, das wird einfach zu riesig angezeigt. das geht auch kleiner, wie man schön auf andere seiten sieht. hoffe, das es geändert wird.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 34 Minuten schrieb Naked Snake:

So wie es aussieht, ist das Forum doch eh tot. Kaum eine handvoll Postings am Tag.

finde ich nicht, die themen die ich abonniert habe, da wird jeden tag haufenweise gepostet. kommt also immer drauf an, in welche threads du reinschreibst usw.

nebenbei schreibe ich auch viel mit leuten hier im forum auf deren profil jeden tag.

• Like 3

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

finde ich nicht, die themen die ich abonniert habe, da wird jeden tag haufenweise gepostet

Also seit meinem Post gestern (vor 15 Stunden) gibt es gerade mal 12 Threads, in denen neue Postings abgesetzt wurden und da sind täglich auch immer wieder die selben Threads dabei. Also aktiv sieht anders aus.Habe früher fast ausschließlich in den Multimedia-Bereich reingeschaut und da waren regelmäßig neue Posts da, mehrmals täglich und nun fast gar nicht mehr.

Noob_Fighter.png

vor 2 Stunden schrieb Naked Snake:

Also seit meinem Post gestern (vor 15 Stunden) gibt es gerade mal 12 Threads, in denen neue Postings abgesetzt wurden und da sind täglich auch immer wieder die selben Threads dabei. Also aktiv sieht anders aus.Habe früher fast ausschließlich in den Multimedia-Bereich reingeschaut und da waren regelmäßig neue Posts da, mehrmals täglich und nun fast gar nicht mehr.

naja, nur weil nicht mehr soviel wie früher los ist, ist es aber noch lange nicht tot. wie spider schon sagte gibt es sehr aktive threads. sind zwar immer die gleichen user, die regelmässig posten, aber nach wie vor ist etwas los. gibt sicher viele threads, die eingeschlafen sind, aber gerade zu aktuellen spielen wird schon regelmässig gepostet.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

naja, nur weil nicht mehr soviel wie früher los ist, ist es aber noch lange nicht tot.

Laut Statistik gibt es 65.000 Mitglieder und es sind kaum mehr als 10 Benutzer online. Gäste zähle ich mal nicht dazu, weil die sich aktiv eh nicht beteiligen Im Vergleich zu früher ist nicht weniger los, es ist fast gar nichts mehr los. Da kenn ich Foren mit einem Bruchteil an Mitgliedern, wo zigmal mehr Aktivität herrscht.

Das ist nun mal die traurige Realität.

Noob_Fighter.png

Am 9/1/2019 um 3:04 PM schrieb Uncut:

Ist auf max 500 px geändert. 

vor 55 Minuten schrieb Foozer:

Ist auf max 500 px geändert. 

coole sache, danke.

könntest du nicht auch noch das mit den liken ändern. man kann ja echt nur ein paar mal am tag liken usw. wollte jetzt dich liken und leider kommt ja wie immer das:

Sorry, you cannot add any more reactions today.

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :