Jump to content
Play3.de
Foozer

Neues Forum Bugreport

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

coole sache, danke.

könntest du nicht auch noch das mit den liken ändern. man kann ja echt nur ein paar mal am tag like usw. wollte jetzt dich liken und leider kommt ja wie immer das:

Sorry, you cannot add any more reactions today.

vor 58 Minuten schrieb Foozer:

Ist auf max 500 px geändert. 

Bitte die Likes auch auf 500 ändern. :D

Edited by Black Eagle
  • Like 1

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Bitte die Likes auch auf 500 ändern. :D

da ich nicht liken kann im moment, bekommst du von mir jetzt das klassische like: 🧡

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Foozer:

Ist auf max 500 px geändert. 

vielen dank :)

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

vor 5 Stunden schrieb Naked Snake:

Laut Statistik gibt es 65.000 Mitglieder und es sind kaum mehr als 10 Benutzer online. Gäste zähle ich mal nicht dazu, weil die sich aktiv eh nicht beteiligen Im Vergleich zu früher ist nicht weniger los, es ist fast gar nichts mehr los. Da kenn ich Foren mit einem Bruchteil an Mitgliedern, wo zigmal mehr Aktivität herrscht.

Das ist nun mal die traurige Realität.

klar gibt es foren mit mehr aktivität, aber die frage ist halt immer auch die qualität. hast du einen tipp für ein besseres forum? aus meiner erfahrung ist halt die stimmung in den aktiveren foren oft recht vergiftet. war hier zu aktiveren zeiten auch teilweise so. für mich persönlich passt das hier noch sehr gut, um mit gleichgesinnten über das hobby zu diskutieren. aber klar ist auch, wenn 3-4 der ganz aktiven user wegfallen, ist hier wirklich nur noch tote hose.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

da ich nicht liken kann im moment, bekommst du von mir jetzt das klassische like: 🧡

Für was soll das liken denn gut sein ? ist doch immer noch ein Forum und nicht Facebook :think:

vor 13 Minuten schrieb Zockerfreak:

Für was soll das liken denn gut sein ? ist doch immer noch ein Forum und nicht Facebook :think:

Ist sehr nützlich wenn man schreibfaul ist. Einfach liken statt zu antworten. :D

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

wenn ich mich z.b. bedanken will für sein bericht usw. oder ich finde den post lustig usw. dann finde ich das einfach besser und cool. klar, man kann auch so wie immer normal das hinschreiben usw., aber mit der option liken usw. ist das halt ein bonus.

ob man das halt gut findet oder nicht, ist jeden selber überlassen.

• Like 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

hast du einen tipp für ein besseres forum?

Nicht im Gaming-Bereich. Ist halt Schade, ich bin noch ein klassischer Forennutzer und kann mit diesen ganzen Facebooks und Twitters nichts anfangen, daher finde ich das allgemeine Forensterben sehr schade.

Noob_Fighter.png

vor 2 Stunden schrieb Naked Snake:

Nicht im Gaming-Bereich. Ist halt Schade, ich bin noch ein klassischer Forennutzer und kann mit diesen ganzen Facebooks und Twitters nichts anfangen, daher finde ich das allgemeine Forensterben sehr schade.

aus meiner erfahrung gibt/gab es auch in sehr aktiven foren immer nur eine bestimmte anzahl an core-usern, die für einen grossteil der posts zuständig sind. ein thread, wo 100 leute regelmässig posten würde ja auch gar nicht funktionieren. die überschaubarere, aber auch bekannte gruppe an leuten ist ja auch der unterschied zu anonymeren dingen, wie facebook und twitter.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Meine Einschätzung ist, dass leider keine neuen User hinzukommen und wenn ja nicht dabei bleiben. Es gibt hier Stammuser mit 1000+ Kommentaren, aber vor 2-3 Jahren haben immer ein paar "Randoms" hier auch gepostet, das ist irgendwie nicht mehr der Fall und schade.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: