Zum Inhalt springen

PS5: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Februar 2020


News

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Naked Snake:

Wäre eigentlich auch zu einfach, wenn man sagen würde "Hier ist das Ding, in 2 Wochen wird es an die Händler ausgeliefert." oder?

Besser wäre: "Alle PS4-Besitzer kriegen innerhalb der nächsten 3 Tage gratis eine PS5 nach Hause geschickt... als dankeschön für die Treue und den Support!"... :rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kirito117:

Bin auf den Preis gespannt, obs wieder 399€ werden?

Sony und Microsoft haben ja beide mal geäußert, dass keine erheblichen Preisänderungen im Vergleich zur vorherigen Gen zu erwarten sind. Bin mal gespannt... Glaube Sony hat von nem "verlockenden" Preis gesprochen :D:ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Sony und Microsoft haben ja beide mal geäußert, dass keine erheblichen Preisänderungen im Vergleich zur vorherigen Gen zu erwarten sind. Bin mal gespannt... Glaube Sony hat von nem "verlockenden" Preis gesprochen :D:ok:

 

Hört sich ja gut an, man darf gespannt sein. 399 € wäre schon der Kampfpreis für die neue Gen, führt aber dann bestimmt wieder zu engpässen in der Verfügbarkeit. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen das die PS5 auch wieder für 399€ Angeboten wird. Da würde Sony ein ziemliches Verlustgeschäft mit der Konsole machen. Die wird 499€ kosten und selbst das ist ein sehr guter Preis. Vorausgesetzt es wird keine billig PS5 die schon zum Release veraltet ist. Davon ist aber nicht auszugehen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Kann ich mir nicht vorstellen das die PS5 auch wieder für 399€ Angeboten wird. Da würde Sony ein ziemliches Verlustgeschäft mit der Konsole machen. Die wird 499€ kosten und selbst das ist ein  sehr guter Preis. Vorausgesetzt es wird keine billig PS5 die schon zum Release veraltet ist. Davon ist aber nicht auszugehen. 

Rechne auch eher mit 499. Naja, je nach Power und verbauten Teilen könnte es auch auf 599 hinauslaufen. Das wird aber sicherlich die oberste Schmerzgrenze für die meisten gamer darstellen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Rechne auch eher mit 499. Naja, je nach Power und verbauten Teilen könnte es auch auf 599 hinauslaufen. Das wird aber sicherlich die oberste Schmerzgrenze für die meisten gamer darstellen...

Alles über 500€ würde sich wohl schon ziemlich negativ auf die Verkaufszahlen Ausschlagen. Nicht leicht da einen guten Kompromiss zwischen gute Qualität und bezahlbaren Preis zu finden. Ich wäre ja ganz klar für 2 verschiedene Modelle zum Release. So ist für jeden was dabei! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...