Zum Inhalt springen

PS5: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Februar 2020


News

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Alles über 500€ würde sich wohl schon ziemlich negativ auf die Verkaufszahlen Ausschlagen. Nicht leicht da einen guten Kompromiss zwischen gute Qualität und bezahlbaren Preis zu finden. Ich wäre ja ganz klar für 2 verschiedene Modelle zum Release. So ist für jeden was dabei! 😉 

Ja, und nein. Wäre dann wieder ne Zwei-Klassen-Schiene. Bin ich nicht zwingend ein Fan davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Ja, und nein. Wäre dann wieder ne Zwei-Klassen-Schiene. Bin ich nicht zwingend ein Fan davon.

Die Leistung kann ja gleich sein bei beide Modelle. Die teure halt mit deutlich mehr Speicher, Wasserkühlung, Klavierlack Optik  wie die erste PS3 usw. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Die Leistung kann ja gleich sein bei beide Modelle. Die teure halt mit deutlich mehr Speicher, Wasserkühlung, Klavierlack Optik  wie die erste PS3 usw. :) 

Glaube nicht an 2 Modelle, wie soll das laufen mit der Wasderkühlung, die billige variante Düsenjet und teure Flüsterleise, wäre schon ein ziemlicher image schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kirito117:

Glaube nicht an 2 Modelle, wie soll das laufen mit der Wasderkühlung, die billige variante Düsenjet und teure Flüsterleise, wäre schon ein ziemlicher image schaden.

Ein Gelegenheitszocker oder wer nicht so viel Geld ausgeben kann/will kauft halt die günstige für meinetwegen 399€. Die ist dann halt unter anderem lauter. Dafür halt günstig. Wer viel zockt und bereit ist mehr auszugeben, der zahlt 599€ und hat ne hochwertigere Konsole. Soll jeder selbst entscheiden was ihm sein Hobby wert ist. Würde ich so gut finden, solange es von der Leistung her keinen Unterschied gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ein Gelegenheitszocker oder wer nicht so viel Geld ausgeben kann/will kauft halt die günstige für meinetwegen 399€. Die ist dann halt unter anderem lauter. Dafür halt günstig. Wer viel zockt und bereit ist mehr auszugeben, der zahlt 599€ und hat ne hochwertigere Konsole. Soll jeder selbst entscheiden was ihm sein Hobby wert ist. Würde ich so gut finden, solange es von der Leistung her keinen Unterschied gibt. 

Halte ich für unglaubwürdig und nicht rentabel. Wenn, dann würds eher auf darauf hinauslaufen dass es eine Version mit Laufwerk, und eine ohne geben würde, was Sony aber kaum machen wird. Bereits eine Konsolenvariante herzustellen kostet Unmengen an geld. Gleich 2 grundsätzlich verschiedene Varianten würde mehr kosten als es reinbringen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Leistung kann ja gleich sein bei beide Modelle. Die teure halt mit deutlich mehr Speicher, Wasserkühlung, Klavierlack Optik  wie die erste PS3 usw. :) 

Um Gottes Willen kein Klavierlack und so ein halbovales Monster braucht auch Niemand mehr. Schick wäre mal klassisches HiFi-Design oder tatsächlich eine rundes Dosendesign, wie der Mac Pro bzw. die alten Tvix Mediaplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zwei Varianten so extrem teuer wären, dann macht es ja auch keinen Sinn, später noch slim und pro Varianten zu bringen oder? Außerdem wäre es ja im Grunde die selbe Konsole. Nur das Paar unterschiedliche Teile verbaut sind. Naja wird dann sicherlich ein 500€ teurer Düsenjet ich sehe es schon kommen. 😕 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Um Gottes Willen kein Klavierlack und so ein halbovales Monster braucht auch Niemand mehr. Schick wäre mal klassisches HiFi-Design oder tatsächlich eine rundes Dosendesign, wie der Mac Pro bzw. die alten Tvix Mediaplayer.

Von der Form her meinetwegen gerne mal was ganz anderes. Aber Klavierlack finde ich viel besser und hochwertiger als das normale schwarze Plastik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Leistung kann ja gleich sein bei beide Modelle. Die teure halt mit deutlich mehr Speicher, Wasserkühlung, Klavierlack Optik  wie die erste PS3 usw. :) 

Klavier lack sieht zwar zu Anfang sehr schick aus, doch mit der Zeit findet man da tausende an Gebrauchsspuren (kratzer). Für mich soll die Oberfläche so sein wie jetzt. Auch sollen es Knöpfe sein und kein Touch.  

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...