Zum Inhalt springen

PS5: Aktuelle Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Februar 2020


News

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Horst:

Besser wäre: "Alle PS4-Besitzer kriegen innerhalb der nächsten 3 Tage gratis eine PS5 nach Hause geschickt... als dankeschön für die Treue und den Support!"... :rofl::haha:

So ja nun auch nicht. Aber dieses ewige gewarte, wo die DevKits schon lange im Umlauf sind, nervt doch.

Einfach ankündigen, wenn alles fertig ist, sollte doch reichen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Klavier lack sieht zwar zu Anfang sehr schick aus, doch mit der Zeit findet man da tausende an Gebrauchsspuren (kratzer). Für mich soll die Oberfläche so sein wie jetzt. Auch sollen es Knöpfe sein und kein Touch.  

Bemängeln ja viele das Klavierlack irgendwann nicht mehr gut aussieht wegen Kratzer und so. Ich habe damit nie Probleme gehabt. Nehmt ihr Schleifpapier zum entstauben oder wie genau schafft ihr das? 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Also Alu gebürstet schwarz würde mir schon sehr gut gefallen. Hauptsache es sieht etwas eleganter aus als bei der PS4 momentan. 

mir ist es erst mal egal wie die PS5 konsole aussieht, da ich eh wieder ein eigenes design auf die konsole anbringe. meine PS4 Pro hat ein cooles marmor design, inklusive controller. wäre aber cool, wenn man die PS5 wieder vertikal hinstellen könnte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • für die leute die sich aufregen , jetzt gibt eine anti stress add-on   --
    • Ja, für Casuals macht das keinen Unterschied. Wichtig ist nur, ob das Game irgendwas hat was einen anspricht, im Hype ist, die Freunde/Bekannten das zocken(Word of mouth etc.) und sonst nichts. Oder glaubst du Fortnite, COD und Co, sind Metacriticmonster mit 90er Schnitt? Helldivers 2 hatte "nur" einen 82 er Schnitt und einen eher verhaltener Launch, aber auch das hat das Game nicht davon abgehalten vollkommen durch die Decke zu gehen. Alan Wake 2 war bei den Kritikern und bei den Game Awards sehr beliebt, ist trotzdem vollkommen gefloppt. FF7 Rebirth kommt verkaufstechnisch nicht mal ansatzweiße an ein FF15 ran, trotz ner 93 bei MC, eben weil die große Mehrheit der Gamer einen feuchten Furz auf irgendwelche Bewertungen geben...
    • amnesia die ersten 2 teile + dlc the Medium ist auch hammer
    • sorry das bleibt geheim ^^ das wissen allgemein nur 3 leute aus meinen privaten umfeld... aktuell stehe ich bei..  570.000 Aufrufe ca
    • Hi, ich und meine Freundin sind immer wieder auf der Suche nach guten Horrorspielen mit und ohne Rätsel, gerne auch Thriller bzw. Gute storys richtung Horror.  Wir wurden bisher fündig mit: Infliction 😍 Outlast😁 Scorn😁 Call of Cthulu😁 Madison😍 Visage😍 Maid of Sker😍 The Quarry 😐 Poppy Playtime😍 (bisher leider nur part 1 im store) Sima😊 Amnesia The Bunker😁 Wenn ihr Geheimtipps habt, gerne raus damit.    Lg  
×
×
  • Neu erstellen...