Jump to content

Lieblings-Game-Soundtracks

X-Station
 Share

Recommended Posts

Da ich es gerade spiele, und ich mich sofort in die OST verliebt habe, will ich sie mit euch teilen. Einfach sehr schön oldschool-ig, mit ganz ganz viel Nostalgie-Bonus ^^ Erinnert stark an Final Fantasy 6, 7 und 9 ^^ Einfach zum Träumen 😍

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Ganz klar GTA Vice City die Lieder im Radio :D

Sonst ingame Death Stranding / Gänsehaut pur wenn man einen Berg oder als beispiel Schneelandschaft durchgelaufen ist.

Metal Gear Solid bei mir auf Platz 1 ;)

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Final Fantasy XIV bietet reichlich exzellente und einzigartige Musikstücke und bei Endwalker sticht vor allem ein Stück heraus:

Ultima Thule zählt definitiv zu einem der schönsten Momente der jüngsten Geschichte. 

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 1 month later...
  • 2 months later...

Die Musik von Dishonored gefiel mir. Hatte stellenweise so eine ich nenne es mal melancholische Schwere, die ich sehr mag. Es gab auch einen schönen Ending Song. Manchmal summe ich den im Kopf und dann bekomme ich ihn lange nicht mehr los.

Wenn ich den kompletten Soundtrack bewerten muss dann gibt es nur zwei Kandidaten bei dem mir durch die Bank weg alle Melodien gefallen.

Ocarina of Time und Super Mario 64

Geht es um einzelne Lieder dann gibt es da deutlich mehr. Eines meiner Lieblingsstücke ist aus Destiny 2

Finde aber auch das Opening von Kingdome Hearts 2 Klasse

Und dann wäre da noch eine Melodie aus MGS die für mich unvergessen bleibt.

Posted (edited)

Die ganze Musik von Yoshis Island (SNES) fand ich geil.. obwohl nur dudelsound, absolut geniale Kompositionen :)

Das untere ist der komplette Soundtrack, das obere das geilste Lied *flower Garden*

Edited by Konsolenheini